iPod Video (ca. 4J.) Play/Pause-Taste defekt

Tryon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein iPod Video ich glaube Baujahr 2007 widergefunden, was alles so auftaucht, was man glaubt verlohren zu haben.

Nun stelle ich fest, das am Clickweehl die Play/Pause-Taste defekt ist. Sie lässt sich zwar drücken aber es tut sich nichts mehr.
Kann man das reparieren lassen, wenn JA, wie teuer ist das. Ich selber habe für feinmotorische Bastelarbeit nicht das Händchen.

Zudem fehlt mir das USB-Verbindungs-/Ladekabel.
Da ich beabsichtige mir noch einen iPod Nano zuzulegen wollte ich gerne wissen, ob dieses Kabel auch auf meinen alten iPod passt oder ob ich dafür ein anderes Kabel benötige.

Vielen Dank
Stefan
 
Nun stelle ich fest, das am Clickweehl die Play/Pause-Taste defekt ist. Sie lässt sich zwar drücken aber es tut sich nichts mehr.
Kann man das reparieren lassen, wenn JA, wie teuer ist das. Ich selber habe für feinmotorische Bastelarbeit nicht das Händchen.

Man kann es natürlich reparieren lassen; die Frage (und der Preis) ist nur was kaputt ist.
Wenn du Glück hast ist nur das Clickwheel kaputt, wenn du Pech hast das Mainboard (Wasserschaden?).
Genaue Preise kenne ich ehrlich gesagt nicht; es wird aber auf jeden Fall ziemlich teuer wenn du es irgendwo machen lässt. Unter 40€ geht da wohl kaum was.
Kannst auch mir ne PN schreiben, ich mach sowas auch hin und wieder...

Kabel passt; hat sich ja nichts geändert.
 
Zurück
Oben Unten