IPOD Video bleibt bei Syncronisation hängen...

derFlo72

derFlo72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
21
...habe die Suche mal befragt, aber spezifisch zu diesem Problem keine Antwort gefunden. Wenn ich meinen Ipod an den Mac hänge, synchronisiert er korrekt, Itunes sagt auch, daß die Sync abgeschlossen ist, nur im Ipod Display bleibt "Bitte nicht trennen" bestehen. Ich kann den Ipod dann nicht korrekt abmelden, auswerfen, sondern muß ihn immer hart trennen, was eine OS Warnmeldung hervorruft. (Bzw. wenn ich auf trennen gehe, verschwindet er aus Itunes, wenn ich ihn dann abklemme kommt aber dennoch die Warnung)
Außerdem klackt er ab und zu. Ist aus dem Refurb und grad 2 Wochen alt.....hätte ich wohl doch besser nicht sparen sollen??? (Mein alter 4 G war gerade nach 1,7 Jahren gestorben)

Gibt es eine Softwaremäßige Abhilfe oder muß er tatsächlich zurück?

Vielen Dank für die Hilfe....

Der verzweifelte Flo
 
Zurück
Oben Unten