Ipod Video Beleuchtung funktioniert nicht

Diskutiere mit über: Ipod Video Beleuchtung funktioniert nicht im iPod Forum

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Moin,

    habe mir vorkurzem den neuen Ipod Video mit 30 GB gekauft und habe jetzt schon zum 2. mal das Problem, dass ich auf einmal die Beleuchtung nicht wie gehabt mit der Menu-Taste ein- und ausstellen kann. Beim erstenmal hat sich das nach etwa 10 min. wieder gegeben. Da ich noch in der 90 Tage Umtauschzeit bin bin ich jetzt am Überlegen, ob es besser wäre sich einen neuen geben zu lassen oder ob das nur ein "normales" Problem ist.
    Ach ja neu gestartet hab ich den Ipod natürlich schon.
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
    90 Tage Umtauschzeit? Da hast Du wohl was falsch verstanden... ;)
     
  3. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    lodi

    meinte natürlich reklamationszeit, nun malnicht so kleinlich!
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    mal ganz dumm gefragt: hast du vielleicht ein softwareupdate gemacht?
    diese funktion ist nämlich mit der neuen version 1.1 weggefallen...seitdem kommt man durch langes drücken der menütaste immer ins hauptmenü.
     
  5. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Ja das hab ich, hab jetzt 1.1 drauf, aber was ist das denn bitte für ne sch*** Funktion?
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    dann liegts wohl daran :)
    weiß auch nicht, hat apple einfach so umgestellt.

    wenn du auf version 1.0 zurückwillst, findest du hier einiges an infos.
    geht ruckzuck, du brauchst nur ein programm namens "ipod wizard" und den alten updater mit version 1.0.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche