iPod Video @ Audi Chorus II - Eine Katastrophe!!!!

der knubbel vom harman/kardon system find ich is nich so stylish :D

...aber weiß jemand, ob ich beim IceLink Plus auch manuell meine songs auswählen kann, oder nur noch über mein Radio (Audi Concert)?

thx for info!
cheerio
Tee
 
du kannst beides, ich bediene den ipod am dension ice>link über die normale ipod gui, kann aber auch über das radio steuern.
 
gut, danke für die info! :)

...weil über das Audi 6-playlist-mist-schrott-bedien-konzept macht das doch kein spass ;) ...jetzt müsst nur endlich auch mal n cradle rauskommen, das für den nano konzipiert is... weil so is das ja kein zustand (im großen cradle, schaut doch einfach übel aus :D )
 
Desire schrieb:
Die Lösung ist aber eher suboptimal ;) Du kannst dir schon denken warum das so ist.

Ajo, ich weiss aber fahr eh nich so oft mit dem Auto rum... :)
 
es gibt zumindestens einen nano einsatz für das active cradle des 4g.

www.maxxcount.de

hat auch die bedienungsanleitungen zum ice>link als download
 
...ja aber das geht gar nich :D

...hab mir aber schon überlegt, einfach eine schiene per aluwinkel o.ä. an die untere strebe vom armaturenbrett hin powerstrippen(hmm hitze is allerdings da glaub nich so gut) oder so, und dann den nano mit einem iSee nano gehäuse, das hinten dran nen gürtel-clip hat, dranclippen - fertig :)
 
...na der einsatz für das dension G4 cradle ;) ...riesenteil für den kleinen player... (ich mein rein von der optik her :)

...aber jetzt hab ichs... man nimmt schwarze kabelbinder und ein iSee gehäuse, verbindet diese miteinander (heißkleber oder epoxid) ...und fertig is das perfekte gehäuse :) (geht aber nur beim audi a3 - wegen den haltegriffen am armaturenbrett ;) )


..naja whatever, back to topic.
 
so, möchte das thema wieder mal hervorbringen.

ich will mir so einen kassettenadapter kaufen. ich hab da schon schlechtes übers Griffin SmartDeck gehört (zu viel rauschen usw.). hat da in diesem gebiet vl. iergendwer erfahrung? wie ist zB das Belkin Kassetten- und Stereo-Kit?

ich will nämlich schon auch ne gute quali im auto übern ipod haben und keine rauschen so wie sonst bei den kassetten.

danke
 
kennt sich keiner aus? ich brauch wirklich dringend hilfe...
 
Die Kassettenadapter müssen zum Radio passen - ist mein subjektiver Eindruck. Meine teure Sony Adaptercassette klingt in allen Einstellungen scheisse, mein Aldi-Billigadapter hingegen ist ertragbar. Audi Symphony scheint ein schwieriger Fall zu sein. Warum musste ich Depp auch das Gerät mit integriertem CD-Wechsler nehmen? Sonst hätte es ein Line-In Kabel für den Wechsleranschluss getan, so etwas kostet 10 Euro und man muss nicht viel basteln. Und genau das ist mein Tipp für alle ohne angeschlossenen Wechsler.
 
Ich kann nur sagen, dass ein noname billigadapter für 10 öken aus dem mediamarkt bei mir im lupo "wunderbar für unterwegs" klingt. rauschen wenig, bass den boxen entsprechend recht satt und klarheit i.o.

mit meinem teufel concept e magnum eher nicht vergleichbar :D aber ich weiß was guter klang ist.
 
ich hab mir heute einen kassettenadapter beim media gekauft, um 15€! da steht oben, dass dieser für mp3, cd usw. geeignet ist. jedoch wenn ich ihn in mein autoradio stecke klackt das andauernd, und ich hör nix. hab das bei einem älteren autoradio auch probiert, geht ebenfalls nicht. also ich hör überhaupt nix. lautstärke war auch auf ganz laut.

verwende übrigens einen ipod. warum geht der dreck net? kann mir wer helfen? danke!
 
Hast Du Seite A und Seite B probiert? Mein Symphony spielt nur Seite B. Bei vielen Adaptern kann man das Gehäuse mit ner Münze öffnen um das Kabel an der anderen Seite nach Aussen zu führen - damit die Kassette gleich mit Seite B startet.
 
mein adapter war defekt - umgetauscht - der neue geht der dateiqualität entsprechend gut, ohne rauschen, allein der bass steuert manchmal über.
 
nelno schrieb:
Sonst hätte es ein Line-In Kabel für den Wechsleranschluss getan, so etwas kostet 10 Euro und man muss nicht viel basteln. Und genau das ist mein Tipp für alle ohne angeschlossenen Wechsler.

Wo gibts sowas denn ?
 
Hi @ all!

Heute habe ich meinen iPod Video mit Kasettenadapter erhalten, welcher stolze 35 Euro gekostet hat!

...
Das Teil ist der totale Schrott! ...

...kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das Smartdeck im BMW mit Business-Radio inkl. Kassettenplayer perfekt und liefert einen super Sound. Außerdem hat es den Vorteil, daß der iPod an- bzw. ausgeschaltet wird, wenn man die Zündung betätigt.

Aber das SMARTDECK passt, sowiel ich weiß, eben nicht zu jedem Radio/Player; deshalb: ausprobieren und sonst zurückgeben.
 
Zurück
Oben Unten