IPod Video Akkuwechsel Selbstvornahme

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von quailoo, 04.12.2005.

  1. quailoo

    quailoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2005
    Frage mich, nachdem ich den neuen Video in den Händen halte, ob ich den Akku weiterhin selber wechseln kann.
    War bei der 4.G ja noch möglich, die Internetanbieter für Ersatzakkus mit Einbauanleitung haben aber noch nix für den Video im Angebot
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Wird sicher gehen, der Markt verlangt das einfach!
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Der ist ja auch erst seit kurzer Zeit draussen und bei wem JETZT schon der Akku schlapp macht, der bekommts eh auf Garantie...
     
  4. quailoo

    quailoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2005
    Wird hoffentlich so sein, nur: Der Nano ist beispielsweise auch so klein, dass man da bestimmt nicht als "Laie" dran rumschrauben kann..
    Das wird für die Besitzer noch lustig, wenn da mal der Akku platt ist.
    Da der Video ja auch schmaler geworden ist, und die Außenhülle neu konzipiert wurde, mache ich mir da halt auch so meine Gedanken
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Wenn der Akku schwächer wird, wird das Ding halt zu 80% des Kaufpreises auf eBay verscherbelt ;)
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    und, weiss man da jetzt schon näheres?

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen