iPod Video 80GB für 180 Euro

G

goesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
12
Ich hab' die suche genutzt, aber nix gefunden.
Bei ebay gibts den iPod mit einem Vodafone Studentenhandyvertrag für 1 Euro. Der Vertrag hat 7,50 Euro Grundgebühr im Monat, sonst nix.
Macht bei 2 Jahren 180 Euro für das Ding + 50 Freiminuten jeden Monat, sofern man den Vertrag nutzt.

Ich hab zugeschlagen *g*

PS: Einfach ipod und student bei ebay suchen.
 
Anschlussgebühr 40.- / Siehe Vodafone Tarifliste.
 
Also ein gute Deal war das sicherlich nicht :(.
 
Ziad schrieb:
Anschlussgebühr 40.- / Siehe Vodafone Tarifliste.
....anschlußgebühr 24,95€ und 25€ gesprächsguthaben werden zurückerstattet.leider bin ich kein student-schade!
 
Da war doch nichtmal ein Handy dabei, oder?
 
....aber 180€ zu 380€ regulärer verkaufspreis, dann wäre es mir egal ob handy dabei oder nicht!!!
 
Kein Anschlußpreis, les mal die Auktion.
180 Euro anstatt 380, richtig.
 
goesch schrieb:
Kein Anschlußpreis, les mal die Auktion.
Anschlussgebühr einmalig: 24,95 Euro (Sie erhalten hierfür 25,- Euro Gesprächsguthaben! Nur befristet gültig. Bitte klicken für Details.)

erst lesen, dann posten!

ausserdem: die auktion ist nichts anderes als ein subventionierter handy-vertrag, nur mit iPod anstatt handy! gibts auch mit notebooks, psp, navis, konsolen... etc.

das poblem bei vielen dieser auktionen in der vergangenheit war aber, das nach vertragsabschluss die ware nicht versendet wurde, aber trotzdem fleissig vertragsgebühren gezahlt werden mussten. und der netzbetreiber wusste natürlich nichts von irgendeinem notebook... auf anfrage beim verkäufer dann oftmaliges vertrösten oder gar kein konakt mehr.

ganz ehrlich: das risiko wär mir zu gross, den vertrag wirst du nämlich nicht mal eben so einfach wieder los
 
Probiers aus. Du kannst noch 2 Wochen vom Vertrag zurück treten.
 
von einem abgeschlossenem mobilfunkvertrag kann man keine 2 wochen zurück treten