iPod Video 80 hat aus Videos Musik gemacht!

atomboy

atomboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
370
Reaktionspunkte
31
Mal wieder ein unlustiger Fehler aus der Kategorie sehr seltsam!

Hab meinen nicht mehr ganz so geliebten iPod V80 zum Laden am PC gehabt. Brav abgemeldet, abgezogen und wollte später schön in der Bahn ein Filmchen gucken. Nur irgendwie wurden die Videos im Videoordner nicht mehr als Videos sondern als Musik abgespielt. Spricht ein Cover und unten der Balken wie lange der Song noch geht. Dann hängt sich der iPod ganz geschmeidig weg und muss resettet werden.

In iTunes erscheinen alle Videofiles jetzt in der Musikliste.

Da man die Kategorie auf dem iPod mit Hilfe von iTunes nicht ändern kann, bleibt mir nur übrig 40GB Videos mit Fremdtools wieder auf den Rechner zu ziehen, die Informationen neu zu Füllen und alles wieder auf den iPod zu schieben ...
 
Wenn's auf einem PC ist dann könnte es ruhig mal sein dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Nimm einfach mal die Videos runter und mach sie wieder drauf ..

Dann gehts bestimmt wieder;)
 
war eventuell der TV Ausgang in den Video Einstellungen aud EIN? Dann passiert soetwas.
 
@iDumb: Hab ich gemacht und läuft, kostet aber sehr viel Zeit

@troehl: Alles auf aus.
 
Zurück
Oben Unten