Ipod Video 80 GB, passt eine 30 GB Platte?

W

weyarn

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
508
Reaktionspunkte
35
Hallo,

ich habe einen Video 5. Gen,. mit 80 GB, leider ist die Platte defekt. Ich habe ihn nun auseinander gebaut, denn ich könnte günstig eine 30 GB Platte bekommen, von der ich glaube, dass sie passt. Bezeichnung ist Toshiba MK3008GAL, jetzt verbaut ist MK8010GAH. Kann das ev. jemand bestätigen? Die Platte wäre von Privat ohne Garantie, weil der Verkäufer sie nicht prüfen kann, aber das Risiko würde ich eingehen. Die sind nämlich sonst recht teuer. Ansonsten, wenn jemand eine übrig hat, bitte gerne!

Danke!

....mit "passen" meinte ich das physisch, nach allem was ich finden konnte kann es hier Irrtümer geben, obwohl Verkäufer im Netz sagen es passt. Ich hab' nur Sorge irgendetwas zu übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, passt natürlich. Allerdings musst du dann den entstandenen "Freiraum" mit irgendwas ausstopfen, sonst klappert es (30er Platten sind um einiges dünner als 80er). Alternativ müsstest du dir eine (dünnere) hintere Abdeckung von einem 30GB-Modell besorgen.
 
Zurück
Oben Unten