iPod Video 60GB / USB 2.0 Problem

A

alex.plastic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo,
endlich ist der iPod Video da :). Ich habe meinen Mac mit einer USB2 Kartenachgerüstet und bisher lief mit meinem 30GB Ipod Photo alles bestens. Doch der iPod Video bleibt läufend hängen, nachdem er ca. 1 GB geladen hat, bleibt er hängen und auch abbrechen und entfernen funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
 
du benutzt das original usb apple kabel ?
nicht zufällig mit einer verlängerung oder einem hub dazwischen ?

bei mir lags daran.
 
ich benutze das original apple kabel mit dem alles vorher prima funktioniert hat.
allerdings scheint es ein wirkliches apple problem zu sein, ich bin auf folgenden thread gestoßen:

also umtausch ist angesagt oder ein usb 2 hub mit stromversorung anschaffen :-((
 
Letzendlich läuft nun alles via den PC (!!!!), hier scheint iTunes nicht so zickig zu sein mit der USB Karte.

Falls jemand einen iPod G5 (Video) und eine nachgerüstete USB 2 Karte hat mit der alles klappt, bitte bescheid. Danke.
 
Zurück
Oben Unten