iPod Video 30GB schlatet manchmal schwer aus!

L

lordgandalf

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey,
wenn cih den ausschlaten will passiert es mir öfters, dass
einfach nru das licht ausgeht, aber nichts passiert, sprich ich drücke und halt play/pause aber er schlatet nicht aus, warum ist das so, habt ihr da nen tipp?
 
geb dem ipod zeit seinen cache mit der festplatte zu synchen und er wird ausgehen.
früher oder später .....

versuchs einfach öfter, das ist kein bug sondern ein feature.
 
ist ganz normal.
du fühlst auch wie die festplatte noch arbeitet, in den momenten in denen er nicht sofort ausgeht.
ist übrigens seit der softwareversion 1.1 schon um einiges besser geworden, vor allem beim abschalten nach dem videos schauen.
 
Okay,
danke für die antwort!
 
bei mir hatte da ein reset geholfen... seitdem, glaube ich, geht es schneller...
 
Tobi23 schrieb:
ist übrigens seit der softwareversion 1.1 schon um einiges besser geworden, vor allem beim abschalten nach dem videos schauen.

*unterschreib*
 
ja passiert mir auch manchmal bei meinem iPod photo.
ne möglichkeit ist auch, dass du ihn pausierst und einfach liegen lässt, dann geht er von alleine in den standby
 
Das hat mich auch schon gewundert! Habe seit Montag den iPod 30GB Video, und hatte das auch schon ein paar mal.
 
ja, ich auch mit meinem 60gb. das geht also nicht nur mir so?
 
Zurück
Oben Unten