iPod Video 30GB mit Musik bestücken

  • Ersteller me-myself-and-i
  • Erstellt am
me-myself-and-i

me-myself-and-i

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen

Seit längerem wollte ich meinen iPod Video wieder einmal mit Musik bestücken. Hab ihn an meinen Mac angeschlossen, er wird im Finder im Festplatten Dienstprogramm erkannt, allerdings nicht im iTunes. Hab dann versucht mit dem iPod Updater den iPod auf möglicherweise neue Versionen upzudaten, allerdings kommt dann folgende Fehlermeldung:

bild1vv0.jpg


Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Thx
 
Du brauchst unbedingt eine neue iTunes-Version. Der iPod-Updater wurde unlängst in iTunes integriert!
 
Also wenn ich im iTunes nach Updates suche kommt ich habe die aktuellste Version 7.5.. Wo ist denn dieser iTunes Updater zu finden? Denke mal der wird gar nicht angezeigt, weil der iPod nicht erkannt wird?
 
Nee, dann nicht. :( Also immerhin wird er überhaupt erstmal erkannt. Evtl. mal formatieren. Also den iPod. Oder die iTunes-Plist suchen und löschen.
 
Nun ja, bevor ich irgendwas lösche würde ich gerne noch wissen, ob es nicht irgendeine andere Lösung geben würde.. :)
 
Halte beim starten des iPods sofort Menu+Auswahl solange gedrückt bis der iPod neu startet. Dann SOFORT Auswahl+Play/Pause drücken. Das versetzt den iPod in den Wartungszustand! Dann sollte er auch wieder von iTunes erkannt werden und sich wiederherstellen lassen!
:)

Hab ich auch noch versucht, allerdings wird der iPod immer noch nicht im iTunes erkannt... :(
 
Puh, endlich gehts wieder..
Musste iPod formatieren und iTunes neu installieren...
 
Zurück
Oben Unten