iPod Video 30GB ist für Windows konfiguriert

P

partay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines MacBooks C2D, hatte davor ein Notebook von ASUS mit Windows XP.

My Problem:

Wie schaffe ich es, dass bei meinem iPod nicht mehr Windows als Betriebssystem angezeigt wird, wenn ich ihn an meinen Mac anschließe,
sondern eben MAC OS X???
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und könnt mir helfen.

Die Dateien/Songs/Videos sollten aber dabei nicht gelöscht werden.

Dank,

Partay
 
Geht nicht, du mußt die Songs irgendwo zwischenspeichern, dann den iPod umformatieren u. dann die Daten wieder draufspielen.

Tools um die Songs vom iPod auf z. B. eine Ext. Platte zu bringen, findest du unter: www.ipodfun.de im Downloadbereich.
 
ok,

Danke für den Tipp.

Eine letzte Frage habe ich noch, wenn ich die Daten zwischen gespeichert habe, wie formatiere ich dann meinen iPod???
 
einfach die Firmware wiederherstellen
 
Kurze Frage. Warum willst du ihn den überhaupt umformatieren??
Dein Mac kann doch auch einen iPod mit Windows formatierung lesen!
 
wer will schon immer an windows erinnert werden :)
 
Zurück
Oben Unten