iPod Vibrator

rosa89

rosa89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
709
Reaktionspunkte
9
http://www.ohmibod.com/

Was soll man dazu noch sagen? Pflicht für jeden iPod Liebhaber. :cool:
Erfahrungsberichte und Probleme bitte hier Posten damit nicht ständig neue Threads geöffnet werden.
Mein persöhnlicher Favorit ist Timo Maas mit Dooms Night :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rosa89 schrieb:
Probleme bitte hier Posten


:eek:

Der Akku ist leer und das Teil steckt noch drin, auch rütteln hilft nicht. Was kann ich tun? :noplan:
 
:kopfkratz:

Profil von Rosa89 schrieb:
...
Beruf:
Praktikant in der Altenpflege
Geschlecht:
Männlich

rosa89 schrieb:
...ein persöhnlicher Favorit ist Timo Maas mit Dooms Night


Stellt sich nur noch die Frage ob es in der Altenpflege oder bei der Rosa89 Anwendung findet... *hüstl*
 
Steht das Teil in irgendeiner Relation zu Deinem Usernamen? :kopfkratz:
:hehehe: :hehehe:
 
Aber die Seite und die Marketingidee ist echt klasse :D

"OhMyBod" :rotfl:
 
stadtkind schrieb:
:eek:

Der Akku ist leer und das Teil steckt noch drin, auch rütteln hilft nicht. Was kann ich tun? :noplan:
Zum Hobby-Gynäkologen.
 
Uralt, so ein Teil hat Ralf Morgenstern bereits vor knapp einem Jahr bei Blond am Freitag vorgestellt :sleep:
Barbara Schöneberger hat sich auch gleich draufgesetzt und das Teil vor Publikum ausprobiert (okay die Hose hat sie anbehalten) :D
 
jiaolong schrieb:
:kopfkratz:






Stellt sich nur noch die Frage ob es in der Altenpflege oder bei der Rosa89 Anwendung findet... *hüstl*

Natürlich dieses Gerät ist sehr vielseitig einsetzbar ^^
Musiktherapie mal anders... höhöhö
 
nun, vor eeewigkeiten hatten wir schonmal das konkurenzprodukt "ibuzz" im forum.


wie immer: zuerst die suche benutzen
attachment.php
attachment.php
:p
 
Jein schrieb:
nun, vor eeewigkeiten hatten wir schonmal das konkurenzprodukt "ibuzz" im forum.


wie immer: zuerst die suche benutzen
attachment.php
attachment.php
:p

konkurrenz? erst ausprobieren, dann urteilen höhöhö.
dieses produkt ist ein weiterer grund statt zune einen ipod zu kaufen xD
 
Ich sage nur "iBuzz"

EDIT: Irgendwie macht Rosa89 mir Angst... (nicht persönlich nehmen ;) )
 
:rotfl: Den MUSS ich haben SOFORT :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten