iPod verweigert sich des Menüs

eXcuvator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
2
Seit neuestem reagiert mein iPod nicht mehr auf die "Menü" Taste, um aufwärts/zurück oder ins Menü zu gehen. Die Taste selbst ist aber noch in Ordnung, da, wenn der iPod aus ist, ich mit Druck auf dieser den iPod anschalten kann.

Ich tippe auf einen Software-Defekt und wollte eigentlich einfach mal das Ding via iTunes resetten / neu aufsetzen, allerdings befürchte ich, dass es dann vllcht schlimmer als jetzt ist. So kann ich zwar nur eine Playlist anhören, aber das ist besser als nichts. Bin noch 9 Monate im Iran, fern von jedem Support.

Gruß,
Saman
 
Mach den reset. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dann wieder geht. Schlimmer werden kann es dadurch nicht.
 
Zurück
Oben Unten