iPod versus Feuchtigkeit!?

B

Brougy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
10
Tach!

Wie schauts mit der Empfindlichkeit eines iPods bei Feuchtigkeit auf? Ein paar Beispiele, die mir sofort einfallen, und die mein MD Player anstandslos meistert sind folgende:

Sommer: Porti in der Hosentasche, Hand in der Hosentasche -> Hosentasche ist relativ feucht...einmal Handschweiß und zusätzlich wärme vom Oberschenkel
Ist nicht so, dass man die Hand danach abtrocknen muss, aber die Feuchtigkeit ist schon recht hoch - kennt auch bestimmt jeder;)

zweite Situation:
Winter, Regen/Schneeregen
Player in der inneren Jackentasche+Schwitzen= Feucht
Also eigentlich das gleiche Szenario... Körperfeuchtigkeit

macht das dem iPod etwas aus? Ich werde ihn auch grundsätzlich in einer Filztasche von Burninglove verstauen...dürfte ja im Prinzip ein minimaler Schutz sein, was?

Und nochwas: Mir ist klar, dass elektronische Abspielgeräte nix für Feuchtigkeit sind. Sind aber auch nix für -10°C, nix für über 40°C und nix zum Runterfallen. Kommt aber trotzdem alles vor, wenn man sie nicht für die Vitrine kauft.

Würd mich also um ein paar Erfahrungsberichte eurerseits freuen, da ich schon unglaublich heiß auf den Pott bin und er erst in einem Monat kommen kann;)

Grüße
 
Also ich hatte mich Feuchtigkeit noch nie Probleme und da haben die bei der Entwicklung schon dran gedacht... ;)
Und wie feucht es in Deiner Hosentasche ist...tse tse :D

Im Ernst: Die sind sehr unempfindlich gegen die Standardfeuchtigkeit, die es so gibt, aber H2O direkt ist nicht gut... :)
 
OK das klingt gut;)

Wie feucht es ist? seeehr feucht;)
ist extrem...wenn man morgens lange jeans anzieht weil es kühl ist und nachmittags sind dann paarndreißig Grad im Schatten... kannste dir ja vorstellen;)
 
Zurück
Oben Unten