iPod versand?

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo,
heute wurde mein iPod nano verschickt, aus den Niederlanden kommt er. Wann kann er bei mir in Bonn sein? Vielleicht schon morgen? Und wieso wird kennt tnt nicht meiner Referenznummer?

Danke
Fabian
 
geht eigentlich recht schnell. Spätestens in 2 Tagen wirst du ihn haben...
 
tnt kennt die nummer nicht weil das teil wahrshceinlich nicht mit tnt geschickt wird... war bei meinem ipod video auch der fall... 2 tage dann kriegste ihn!
 
bei mir sthet aber bei apple: versand per tnt niederlande

liefert tnt den auch samstag aus? den sonst wäre er ja frühestens montag da oder?
 
Gib die Nummer mal bei UPS ein...Normalerweise hast Du es morgen.
 
heißt das,dass er gleich kommt?
06:44 Cologne Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
 
das müsste bedeuten, das der gleich bei dir ist.
 
könenn die mir bei tnt am tele sagen wannd er da wäre oder könen die fahrer sich das selber aussuchen zu wem sie zuerst fahren?
 
Die Fahrer suchen sich selbst die Route aus und in der Zentrale werden die nicht wissen wie die übliche Route deines Fahrers aussieht.
was für ein iPod wird es denn?
 
Hallo!
Mein iPod nano ist auch seit gestern 23. März unterwegs. Du kannst bei der Versandbestätigungs email von Apple einen Link drücken und dann mit der Webbestellnummer nachschauen, wo sich der iPod gerade befindet.
Meiner wurde gestern mit ups weggeschickt und ist schon in Wien (Transit to customer steht da noch dabei), also wenn ich Glück habe, kommt er heute Nachmittag an und mein Bruder ist hoffentlich noch zu Hause. Sonst am Montag.
Gruß,
Bigpietsch
 
wird ein video 30GB in weiß... :)
ja ich weiß bei mir steht ja auchs chon
06:44 Cologne Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

nur WANN er bei mir ist, will ich ja wissen, also ich wohne in Bonn und er kommt sicher heute nur wann ;-)
 
Ganz ruhig,
Mach doch einfach mal was entspannendes....ob nun einen Tag früher oder später macht doch nun wirklich nichts aus.
Und wenn du ihn schnell haben willst, darfst du halt nicht bestellen sondern musst im Laden kaufen.

Trotzdem viel Spass

Cubache
 
Wenn er in Zustellung ist kommt er heute
 
juhu getsern ist er endich gekommen ;-)
 
Zurück
Oben Unten