Ipod verloren

B

Blackwood55

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab eine frage, wozu muss man alles da eingeben wenn man ein ipod gekauft hat, (ipod serial nummer, adresse usw...)!?
Ich hab mein ipod verloren:( deswegen frag ich auch nach. ehmm könnte man mein ipod zurückverfolgen lassen?? oder was anderes??
würde mich sehr freuen auf eure antworten:D
Ich danke schon mal für die antworten:D danke

mfg

blackwood
 
Also man könnte demnächst mal bei eBay schauen ob Deiner da verkauft wird. Aber sonst ist da nichts zu machen. Und bei verloren ist das ja noch ein wenig anders. Ich glaube nicht, dass wenn jemand einen iPod findet, dass der den dann beim Fundbüro abgibt ... aber da würde ich es trotzdem als erstes versuchen.

Mein Beileid :(

Was denn für einen ?
 
aber wozu muss man denn dann alles da eingeben wenn das denn garnichts bringt!?!? -.-

i pod shuffle 512 mb, wie kann ich denn das bei ebay nachgucken??
 
wenn der verlorene ipod bei apple zur Reparatur auftaucht könntet Apple das merken - also ruf bei der Applecare Hotline an und melde deine Seriennummer als verloren/gestohlen.

Schon mal Fundbüro, Polizei, etc abgeklappert - wenn er nicht auftaucht: PECH gehabt und einen Neuen bestellen und besser darauf aufpassen - so hart das nun mal klingen mag !
 
verloren ist zwar nicht gestohlen, aber hier gibt es eine Datenbank in der man gestohlene Rechner und iPod eintragen lassen kann:
http://www.computer-diebstahl.de/
übrigens Willkommen im Forum und Beileid, wenn der Finder ehrlich ist und du den iPod brav registriert hast, könnte er die Daten vielleicht an Apple leiten und die könnten dich dann ausfindig machen und dich über den Fund informieren...vielleicht
 
Naja bei einem alten Shuffle ist es ja noch zu verkraften.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand diesen iPod abgibt. Kauf Dir aus dem Refurb einen neuen (für. ca 50.-€) und beim nächsten Mal besser aufpassen
 
aber wozu muss man denn dann alles da eingeben wenn das denn garnichts bringt!?!? -.-

i pod shuffle 512 mb, wie kann ich denn das bei ebay nachgucken??

Auch wenn es vllt jetzt etwas banal klingen mag: Du hast noch verdammt viel Glück gehabt, dass es nur der 512-er Shuffle war. Den bekommst du inzwischen teils für 25€ im Internet (in der Bucht oder immer mal wieder auch in Kleinanzeigen hier- bei MacUser.de - , bei Apfeltalk.de oder Macnews.de). Also mach dir keinen Kopf. Ich würde einfach mal im Fundbüro vorbeischauen oder anrufen und wenn sich da nichts ergibt, wird es schneller gehen, sich einen neuen Shuffle (oder auch anderen iPod) zuzulegen.

Viel Glück!
 
verloren ist zwar nicht gestohlen, aber hier gibt es eine Datenbank in der man gestohlene Rechner und iPod eintragen lassen kann:
http://www.computer-diebstahl.de/
übrigens Willkommen im Forum und Beileid, wenn der Finder ehrlich ist und du den iPod brav registriert hast, könnte er die Daten vielleicht an Apple leiten und die könnten dich dann ausfindig machen und dich über den Fund informieren...vielleicht

Das würde mich aber stark wundern! Aus Datenschutzgründen können die nicht einfach so Adressdaten rausrücken. Und ich glaube nicht das Apple dann bei Dir zu Hause anruft und meldet, dass Person XY Deinen iPod gefunden. In welchem Verhältnis steht denn da Kosten zu Aufwand ... Bei einem Macbook o.ä. vielleicht etwas anderes, aber bei einem Shuffle ...

Den als gestohlen melden, würde ich übrigens nicht. Denn das ist er ja nicht. Und ob ich einen alten Shuffle irgendwo abgeben würde ... naja
 
Zurück
Oben Unten