iPod verliert, Macusers blamieren sich selber...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Igby_WinXP, 10.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igby_WinXP

    Igby_WinXP Thread Starter Banned

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2004
    Nur eine kurze Stellungnahme, zum Erfolg.
    Creative ist eine, im Vergleich zu Apple, kleine Firma und folglich auch nicht in der Form das Geld für Markting zur Verfügung, wie Apple.
    Die Qulität eines Produktes andessen Erfolg zu messen, ist mehr als fragwürdig, es ist bloße Idiotie. Darf ich an dieser Stelle an den Video-Standard von Grundig erinnern (Video2000), der ja wohl ohne Zweifel, um Lägen besser war als der VHS-Standard der Japaner. Aber so wie ihr euch dargestellt habt, werdet ihr den Grundig-Standard wahrscheinlich nicht kennen.
    Also vergleich ich es mit etwas Aktuellem.
    Bush liegt laut Umfragen mit 51% der Wählerstimmen, deutlich vor Herausforderer Kerry (43%).
    Bush ist also, was das betrifft erfolgreicher, aber ist sicherlich nicht der bessere Präsident.

    Heißt also, dass der iPod trotz seinen Erfolges nicht an Qualität eines Zentouch von Creative herankommt.
     
  2. jesusjones

    jesusjones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.09.2004
    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2016
  3. vuuduu

    vuuduu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2004
    *gähn* ich finde auch toll ... wenn du klappe hältst!

    ps: wo steht eigentlich der rekord für eine verbannung bei minimaler beitragszahl?
     
  4. simon.weber

    simon.weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2004
    Na, den Beitrag hätte ich gerne gelesen. Vergleichst du sonst auch gerne Politik mit z.B. Waschmaschinenkalksteinentfernen? Wie passend!

    Jetzt aber mal ernsthaft: Dass Qualität und Erfolg nicht zueinander passen müssen, sieht man an Windows (als Macianer darf ich mir dieses Urteil wohl erlauben). Das ist also schon recht.

    Und ansonsten glaube ich, dass der Erfolg des iPod in der genialen Benutzeroberfläche liegt und am simplen Design. Und der Zentouch kommt da leider nicht dran.

    Simon Weber
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Könnte der frühst-gebannte User ever werden...

    Jesusjones - reich mal Popcorn rüber... :)
     
  6. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2004
    Mmh. Sonst nix zu tun? Langeweile? Unbewältigte Aggressionen? War Mutti nicht nett? Dann lass es ruhig raus, wir hören zu.

    Herzlich
    Michele :rolleyes:
     
  7. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    troll rotfl
     
  8. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    08.09.2003
    rotfl

    Gruß
     
  9. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Ein heißer Kandidat für einen neuen Rekord... :rolleyes:
     
  10. Lord Odin

    Lord Odin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2004
    Mensch junge, wenn du von deinem 08/15 ZenThouch ding so dermassen überzeugt bist, dan liefer mal handfeste beweise und lass das Marketing gefasel einfach mal sein.. 90% von dem was im anderem Thread stand ist nämlich schlich Gelogen! Ich weis das, da mein Arbeitskolege genau so nen Teil hat und mein eindruck, spiegelt sich nun überhaupt nicht mit dem wieder, was du da abgelassen hast...

    In Punkto Qualität brauchen wir uns garnicht zu unterhalten, wenn der ZenTouch schon beim blosem anfassen einen Biligen und vor allem Wakeligen eindruck macht, spricht das nicht wirkich für Verarbeitungs Qualität...
    Desweiteren frage ich mal ganz dezent, warum das angesprochene gerät meines Kolegen nur ganze 5-8 Stunden Durchält? ich bitte um erleuterungen die sachlich sind...

    Mal davon abgesehen das das teil massive Probleme hat anständig die Shokk Protection zu handhaben (aussetzer nach gerigem rütteln innerhalb von 4 sek.)

    Ich kann dir nur den Tip geben dich mal mit beiden geräten zu befassen, befor zu 1. Makreting von der Website abschreibst und 2. Diese Unwarheiten auch noch groß umherposaunst...

    Mensch, Reis dich zusammen, das ist ja Peinlich!

    btw. ich habe keinen iPod! meine mp3's gebe ich immer noch per nokai 6230 Wieder^^

    [posting powered bei Legasthenie]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod verliert Macusers
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
  3. TaO
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.030
  4. hobie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    754
  5. Rothlicht
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    637
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen