iPod verliert gegen Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Igby_WinXP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Freaks....

wie kann man diesem iPod-Schrott überhaupt Aufmerksamkeit schenken, wenn es viel bessere Konkurrenz-Produkte gibt, wie den ZenTouch von Creative?
In punkto Design ist der iPod sowieso absoluter Nonsens, und der Mini sieht aus wie eine Fernbedinung um die man metallisch-wirkende Folie gewickelt hat.
Im Vergleich dazu der ZenTouch kommt mit einem schicken Aluminiumgehäuse daher.
Auch die viel zu helle, nicht regulierbare, sterile weiße Hintergrundbeleuchtung spricht nicht unbedingt für das Apple-Prdukt, ganz anders die Konkurrenz, die ZenTouch-Display leuchtet in einem angenehmen blau. Und wir wissen ja alle blau beruhigt, was auch wissenschaftliche Studien beweisen.

Mit einem Preis von rund 230€ zieht der Zentouch dem iPod abermals davon.

Kleiner Preis, kleiner Speicher - weit gefehtl, der ZenTouch weißt einem Speicher von 20GB auf, mehr als genug, und nur am Rande das ist das fünffache des iPod Minis, der mit rund 250€ noch der billigste Mp3-Player von Apple ist.

Wo Apple spart - beim Akku - punktet der Zentouch abermals mit einem Li-Ionen-Akku, der 24stündigen Musikgenuß am Stück bietet.

Pech für Apple auch die letzte Festung, das Touchpad, welches als unbezwingbar galt, fällt dem ZenTouch von Creative zum Opfer, denn auch dieser kann man meinem Touchpad aufwarten.


Fazit:
Der ZenTouch macht das Rennen, keine Chance für den iPod, er verliert, in den relevanten Punkten deutlich an Boden.
Herr Jobs einen solches Konzept ist nicht tragbar, da muss nachgebessert werden.
Hingegen Glückwunsch, Lob und Anerkennung an Sim Wong Hoo er hat das eindeutig bessere Gesamtkonzept

Hinweiß für alle die schon genetisch vollig degeneriert sing, Sim Wong Hoo ist Chef von Creative
 
blablablubberdiblubb

Du bist ja so fachkundig...
Wahrscheinlich ist genau, dass der Grund für den Erfolg Apples.

ahh ich vergaß: Don't feed the trolls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitest Du bei Creative ?

Naja, ich lass Dich dann mal weiter trollen ....

Gruß

guhrkensalat rotfl
 
Code:
                                  --------------------------
                         /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Trolle bitte       |
                        /   O O\__           nicht          |
                       /          \        fuettern!        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

PS: Und tut dir selbst einen Gefallen und schlag noch mal nach was Konzept bedeutet.

PPS: bossa_nova wieder da?
 
Oofensichtlich hast du weder den iPod noch die ZenTouch Geräte jemals in der hand gehabt... wärend der Creative ein Absolut Konfuses Interface hat, ist das vom iPod klar und EXTREM einfach zu handhaben!

mit den 24 Stunden akku Laufzeit.. na ja, der meines Arbeitskolegen macht nur schlappe 6-8 Stunden.. sind für mich leider keine 24h.. aber vileicht kann ich auch nur nicht rechnen ;)

Alleine schon die bessere verarbeitung der iPods ist ein recht starkes argument fpr eben jenem.
 
Mornin´

Du bist mit Deiner 'leicht' provokanten Art leider hier vollkommen fehl am Platz. Dein Ruf wird sehr schnell im Abgrund versinken. Auch wenn man einigen Deiner Punkte zustimmen koennte, finde ich - als bekennender iPod-Kritiker - trotz alledem Deinen Post doch ziemlich daneben...

Ciao,
data
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trollen kann unter gewissen umständen schon ne menge spass machen, allerdings nicht wenn es so plump gehandelt wird.

du hast nur einen post, dein username beinhaltet xp und du versuchst es auf einer ähnlich platten basis wie im heise forum.

macuser kann man durchaus mit guten argumenten zum verstummen bringen. das liegt teils an dem durchschnittlich höheren iq, andererseits am friedlichen wesen des macintosh.

poste doch mal einen korrekten review über deinen creative.
vielleicht kauf ich ihn mir?


;)
 
Jaja, nachts um 2.20 trauen sich die Trolle aus ihrem Versteck
und rotzen ihren Blödsinn in die Gegend. Erbärmliche Vorstellung
das es Menschen gibt, die sich mit so etwas befriedigen müssen.

Arme Sau.
ditsch.gif
 
davon mal abgesehen ist es echt nicht allzu clever in ein macintosh forum zu steigen, um den ipod zu dissen.

ein ipod ist zwar von apple, ein mac ist er deswegen aber noch lange nicht.

tipp: iMac verliert gegen Konkurrenz


edit: wenn das, was du sagst nicht als trollen verstanden werden sollte, entschuldige ich mich und bitte dich nur auf ein bischen mehr qualität zu achten.

ansonsten schreib doch macuser ne pm, so kann er dich einfach löschen, bevor dein username in die analen der lächerlichkeit eingeht.
 
Egal ob Bossanova oder Hairfeti: Das haben wir schon mal besser erlebt.
Und wenn Du alleine mit dem Fred-Titel provozieren möchtest, solltest Du
mal nach Wien fahren, da gibt es eine Fachkraft, die Dir sicher gerne Nach-
hilfe gibt. Sorry, schon die Soundkarten von Creative waren nur billige
Konsumerkacke, da wird der Player auch nicht besser sein. Und auch wenn
deine Mama was anderes sagt: Geiz ist nicht Geil sondern macht Krank.
 
tjoa, ich würd sagen ein neuer troll im forum ;)
warten wir mal sein nächstes posting ab....
aber ich wette, wenns eines gibt, es bestätigt unser aller vermutung
 
Ich sag nur: größer und schwerer!!! :p Billiger ok, aber gehts nicht um die Mobilität? Mir wär ein normaler iPod schon zu groß. Der mini dagegen ist superfein... :D

@ HAL9500: was ist in Wien? :eek:
 
Das macuser -Forum ist so gut, da brauchen wir keine Trolle.
Wenn ich Trolle zur Abwechslung brauche, dann gehe ich ins Heise-Forum ;)

PS: Vielleicht wird der naechste Beitrag ja besser. :)
 
Ich bin auch hier für die Einführung eines offizielen Trollsiegels... :)
Vielleicht bastelt wer was ähnlich hübsches:
 

Anhänge

  • trollsiegel-at.gif
    trollsiegel-at.gif
    7,8 KB · Aufrufe: 114
*gääähn*

Das Posting macht mich nicht wirklich wach. Schon bessere Trolls gesehen. Wohl ein Heise-Azubi...
 
Ich komm echt aus dem Grinsen nicht raus...
Da schien sich echt jemand in einen Rausch zu schreiben:

Zuerst diese Überschrift, die danach klingt, als hätte irgendeine "Fachzeitschrift" aus dem Axel-Springer-Verlag einen Test mit iPod & co veranstaltet.
Dann diese unglaublich glaubwürdige Aussage mit der 24-h-Laufzeit. (Ich persönlich habe die Aussage vermisst, dass die Zen auch noch Kaffee kochen kann!)
Und die Formulierungen... Wo ist ein einfaches Touchpad die "letzte Festung" Apples?! Ach ja: Ich vergaß! Der Powermac G5 2x2,5GHz wird ja inzwischen von genügend Wintelsystemen aus der Low-Cost-Klasse um Meilen geschlagen... Mea culpa!!!
Aber dieser Rausch... (Ich weise da nur auf die zum Ende hin schlechter werdende Interpunktion und "Hinweiß" hin.) Wir sollten mal eine Umfrage machen, WAS dieser User mit der gigantischen Postinganzahl von 1 (Wie?! Keine 3 Nullen dahinter?!) und dem XP im Namen am Ende seines Artikels gemacht hat! (Meine 3 Thesen: 1. Ihm schoß Dampf aus den Ohren. 2. Er hat sich daraufhin in seinem "Triumph"wahn einer einhändigen Tätigkeit gewidmet, die ich aus Jugendschutzgründen hier lieber nicht erwähnen mag. 3. Das war seine Aufnahmeprüfung im Heise-Forum, die er mit Bravour gemeistert hatte... Lasst die Korken knallen!)
 
Igby WinXP was sagt uns das ?
Hier ist der Name noch Programm.Als nächstes erfahren wir dann etwas über die einzigartigkeit von XP und warum es bald die Weltherrschaft übernimmt.Und das man defragmentiert um auch mal zu überlegen wann der letzte Absturz war.
 
hallo troll rotfl
 
@ IGBY_WINXP

Sach ma, hattest Du auch soviel Spass mit Service Pack 2...? rotfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten