ipod verkürzt tracks? + sync-frrage

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
hi,

ich habe heute zum wiederholten male festgestellt dass manche tracks einfach abrupt enden und der nächste track gespielt wird... der track / die tracks sind aber schon komplett in iTunes und auch dort nicht mit anfangs und endzeiten belegt... von daher bin ich verwirrt. weiss jemand rat?
nochmaliges syncen wurde probiert...

zweite frage
- wenn in itunes vor dem lied ein haken ist wird das lied synchronisiert...
wenn ich einen track ohne haken habe ihn aber in eine playlist schiebe die ich syncen möchte - wird er dann synchronisiert oder nicht?
backgroudn ich brauche für eine veranstaltung begleitungs musik auf dem ipod - möchte die aber nicht im normalen alltag hören... im alltag läuft meist die kompl. musik durch...

grüße,
bo
 
hat wirklich keiner ne idee?
 
Zurück
Oben Unten