iPod verkaufen oder behalten?

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo liebe Apple Gemeinde!

Seit gestern abend plagt mich mein erster Mac/Apple-Gewissenskonflikt, ich habe noch einen iPod Nano 1G 4GB white hier rumliegen, der auch noch in wirklich gutem Zustand ist, eigentlich würde ich ihn gerne verkaufen, da er auf grund meines iPhones überflüssig geworden ist. Aber eigentlich gefällt er mir zu gut um ihn zu verkaufen....
Kann mir jemand sagen, wieviel ich für den iPod etwa noch bekommen könnte, vielleicht würde mir das meine Entscheidung erleichtern. Er funzt einwandfrei, Garantie hat er leider keine mehr....
lg
 
schau einfach bei ebay mal rein wie die rausgehn
wenn du ihn nicht brauchst verkauf ihn
liegt sonst ja nur rum
 
eben - wenn du ihn nicht mehr brauchst, dann verkaufe ihn so schnell wie es geht - sonst verschenkst du geld- was nützt dir das gerät zu hause, wenn es eh nur rumliegt - da bringt dir jeder euro mehr!!!
 
hab meinen ipod video 5g auch erst vor kurzem verkauft, da ich mir ein iphone zugelegt habe und ich bereu es nicht.

was ich mir aber vllt noch kaufen werde ist ein ipod shuffel für den sport. is ne ganz gute ergänzung
 
Danke,

ich werde da mal gucken gehen und ihn dann reinstellen...!
 
Ich habe meinen grade für 119 Euro neu bei Saturn im Angebot gekauft.

Vielleicht gibt dir das schon mal ein wenig 'ne Vorstellung was ein fairer Preis sein könnte...
 
keine freundin oder sonstige verwandte/bekannte, die sich über so ein schmuckstück freuen würden?

bei ebay gehen die so um die 50 euro raus.
 
Ich habe meinen grade für 119 Euro neu bei Saturn im Angebot gekauft.

Vielleicht gibt dir das schon mal ein wenig 'ne Vorstellung was ein fairer Preis sein könnte...
da gab es nanos der ersten generation mit 4gb, und du hast tatsächlich auch noch 119€ dafür bezahlt?
:faint:
 
Ich kenne diese Überlegungen ...

Habe einen iPod nano 2G 8GB product(red) ... ein tolles Teil. Leider kann er kein Video - und das hätte ich für Video-Podcasts schon ganz gern.

Jedoch halten mich 4 Gründe von einem Neukauf ab:
- der Nano war ein Geschenk ... daher möchte ich ihn an sich nicht verkaufen, nur weil es was neueres gibt.
- er funtkioniert bei dem, was er kann, einfach wunderbar.
- er ist mit 7.8 GB befüllt ... was nützt mir hier eine Neuanschaffung, die auch "nur" 8 GB hat
- ich mag einfach den iPod Touch nicht ... wenn schon ein iPod dieser Größe, müßte das Display noch nen Tick besser / größer sein. Auch der hohe Preis schreckt mich ab (ich bräuchte den 16er).
-
 
Ja meine Schwester hätte ihn gerne, die hat aber einen so alten toshiba laptop, auf dem nur Floola läuft und den iPod bekommen wir da nicht zum laufen, und da Geld für meine neue Festplatte her muss, werde ich ihn wohl verkaufen...
 
Zurück
Oben Unten