iPod "vergisst" Lesezeichen bei Hörbüchern

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von cheffe, 21.10.2006.

  1. cheffe

    cheffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo!
    Ich habe meine Hörbücher von Audible auf meinen iPod Nano (2G) geladen und jedes Mal, wenn ich von einem Hörbuch zu einem anderen wechsle (oder zwischenduch Musik höre) vergisst der iPod, bis zu welcher Stelle ich das jeweilige Buch gehört habe.
    Ich habe bei iTunes die Option "Wiedergabe Position merken" aktiviert und auch die Audible-Datei heruntergeladen, die Lesezeichen unterstützt.
    Kennt jemand das Problem? Liegt es am neuen Nano? Die Suche im Forum hat nichts ergeben.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße,
    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod vergisst Lesezeichen
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  3. Michael Kruck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.154
  4. Urba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    565
  5. marcoad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.622