iPod-Verbindung bricht nach 2 Sek. ab

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich wollte zum ersten Mal meinen Mini iPod als Festplatte benutzen und ein paar Bildern drauf speichern. Bisher konnte ich immer problemlos über mein iBook mit dem Mini iPod arbeiten.
Ich hab also den iPod angeschlossen und kurz darauf erschien auch das Logo vom iPod auf dem Schreibtisch. Nach ca. 2 Sekunden verschwindet es aber wieder - automatisch - da ich ja die Dateien nur über dieses Logo in den iPod übertragen kann, hab ich ein kleines Problem.

Was ist da nur los??
 
jaaaaaaaaaa!!!!! das macht meiner auch!

Hat da jemand eine Idee????

Dankeschön!!
 
Ich nehme an ihr benutzt beide USB?....
 
ich benutze firewire …
 
mhh kopfkratz dann weiß ich auch nicht.

Bei mir lags an der Ansteckreihenfolge mit Dock.

Wenn er die Verbindung abbricht einfach mal zuerst das Kabel anstecken, dann den iPod und dann mal den iPod mit Kabel dran an den Mac. Sonnst einmal mit iPod dran booten.
 
bringt auch nix… :(
 
IPod als Volume?

Hast Du Deinen IPod als Volume in Itunes konfiguriert?

Ich hatte das Phänomen mal, als ich es vergessen hatte...
 
Hatte mein Photo auch.
Einfach 2-3 mal Kabel weg und wieder hin, dann gings.kopfkratz
 
Wenn Du den iPod als Volume verwendet hast ist das normal.
Schau mal in iTunes unter Einstellungen>iPod>Allgemein. Mit Sicherheit ist der Haken "Verwendung als Volume aktivieren" drin.
Den raus nehmen und den iPod vom Kabel trennen und wieder anschließen.

Verwende auch usb ist auch so beschrieben.


Ted
 
Zurück
Oben Unten