ipod usb stecker!

d-kay

d-kay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
ich hab bei der galerie ein bild gesehen auf dem ein ipod mit einem kleinen stecker mit einen macbook verbunden ist und ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch weiß was das ist ud wo man das herbekommt??
der link zum bild:
 
Herzlich willkommen,

vielleicht gibst du uns mal einen Verweis, so dass wir uns selbst ein Bild machen können.

Gruß
Mick
 
Wie du selber schreibst ist das wohl ein USB Stecker?! Der ist doch bei jedem iPod dabei. Oder was meinst du?! Poste mal den Link zum Bild.
 
Frag da doch mal lieber den lieben MartinMovE selbst! ;)

Ich persönlich finde das eher unpraktisch. ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Ich persönlich finde das eher unpraktisch. ;)

Finde ich persönlich auch unpraktisch, außerdem ist es nicht unbedingt gut für die Verbindungskontakte im iPod als auch im MacBook, ist ne sehr starre Verbindung.

Mortiis
 
Mortiis schrieb:
Finde ich persönlich auch unpraktisch, außerdem ist es nicht unbedingt gut für die Verbindungskontakte im iPod als auch im MacBook, ist ne sehr starre Verbindung.

Mortiis
Das kommt noch dazu. Ich stecke meinen iPod auch nur extrem selten an (ist aber auch ein schuffle, da braucht man das auch nicht). Bei meinem "großen" iPod damals (3G, 40GB) war das Dock dabei, das habe ich benutzt. Aber ich würde heutzutage einfach das USB-Kabel verwenden. Wo ist das Problem? ;)
 
naja ich bin so ähnlich wie dieser martinmove ich hasse genauso kabel! und naja ich finde es ganz praktischwenn mann nicht dauernd 15 kabeln aus der tasche holen muss um einmal am book arbeiten zu können mir reichen schon mein 2 kabel am powerbook(strom & acd) maus, tastatur, ton,... geht alles kabellos...deswegen auser ihr erfindet für mich einen ipod mit bluetooth verbindung :D
 
huhu ;-) der stecker ist nur für die reise. bei 5 endgeräten bin ich froh, alle Lade-"Kabel" in einem kleinen Täschchen unterzubringen. schön finde ich auch das handy und die psp via macbook zu laden. und der steckadapter des mb-trafos passt klasse in das ladegerät der ixus. hach ... ;-)

aber zurück zur frage, d-kay: ich war so dekadent und hab mir den bösen starren adapter ;-) zusammen mit einem iPod-Ladeset gekauft. Hersteller ist www.gear4.com. Gefunden hab ich es bei Karstadt (HH) für 29 EUR. Dekadent, wie gesagt, weil ich den "Rest" nicht brauche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten