ipod usb stecker!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von d-kay, 16.08.2006.

  1. d-kay

    d-kay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
    ich hab bei der galerie ein bild gesehen auf dem ein ipod mit einem kleinen stecker mit einen macbook verbunden ist und ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch weiß was das ist ud wo man das herbekommt??
    der link zum bild:
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen,

    vielleicht gibst du uns mal einen Verweis, so dass wir uns selbst ein Bild machen können.

    Gruß
    Mick
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Wie du selber schreibst ist das wohl ein USB Stecker?! Der ist doch bei jedem iPod dabei. Oder was meinst du?! Poste mal den Link zum Bild.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Frag da doch mal lieber den lieben MartinMovE selbst! ;)

    Ich persönlich finde das eher unpraktisch. ;)
     
  5. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Finde ich persönlich auch unpraktisch, außerdem ist es nicht unbedingt gut für die Verbindungskontakte im iPod als auch im MacBook, ist ne sehr starre Verbindung.

    Mortiis
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das kommt noch dazu. Ich stecke meinen iPod auch nur extrem selten an (ist aber auch ein schuffle, da braucht man das auch nicht). Bei meinem "großen" iPod damals (3G, 40GB) war das Dock dabei, das habe ich benutzt. Aber ich würde heutzutage einfach das USB-Kabel verwenden. Wo ist das Problem? ;)
     
  7. d-kay

    d-kay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
    naja ich bin so ähnlich wie dieser martinmove ich hasse genauso kabel! und naja ich finde es ganz praktischwenn mann nicht dauernd 15 kabeln aus der tasche holen muss um einmal am book arbeiten zu können mir reichen schon mein 2 kabel am powerbook(strom & acd) maus, tastatur, ton,... geht alles kabellos...deswegen auser ihr erfindet für mich einen ipod mit bluetooth verbindung :D
     
  8. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    huhu ;-) der stecker ist nur für die reise. bei 5 endgeräten bin ich froh, alle Lade-"Kabel" in einem kleinen Täschchen unterzubringen. schön finde ich auch das handy und die psp via macbook zu laden. und der steckadapter des mb-trafos passt klasse in das ladegerät der ixus. hach ... ;-)

    aber zurück zur frage, d-kay: ich war so dekadent und hab mir den bösen starren adapter ;-) zusammen mit einem iPod-Ladeset gekauft. Hersteller ist www.gear4.com. Gefunden hab ich es bei Karstadt (HH) für 29 EUR. Dekadent, wie gesagt, weil ich den "Rest" nicht brauche ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod usb stecker
  1. Caesar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
    Andi
    03.07.2015
  2. hurrican
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    798
  3. sarah24
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    547
    sutz2001
    09.08.2011
  4. j-man
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    695
    markloecker
    25.07.2007
  5. gentschi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    467
    Ezekeel
    27.04.2005