iPod USB Power Adapter und iPod Touch?

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich besitze einen iPod USB Power Adapter (Netzteil für die Steckdose, in welches man den USB Anschluss steckt), auf dessen Rückseite steht, er wäre für den shuffle, mini, photo und iPod mit click wheel kompatibel. Sind die technischen Daten des iPod Touch so, dass ich den Adapter auch damit verwenden kann.
Es handelt sich übrigens um diesen Adapter:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.usb-festplatten.de/images/31500.jpg&imgrefurl=http://www.usb-festplatten.de/product_info.php%3Fproducts_id%3D582&h=284&w=400&sz=9&hl=de&start=77&um=1&tbnid=Mel5HVFxSYRRAM:&tbnh=88&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dipod%2Busb%2Bpower%2Badapter%26start%3D60%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:eek:fficial%26sa%3DN
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte alles kein problem sein, ich habe mir so ein teil für 10 euro von ner noname firma gekauft und lade damit ipod, handy usw.

ich denke mal die geben alle die typischen usb ströme raus
 
zum kontrollierten Laden sollte es gehen, ich würde den touch aber nicht ewig dran hängen lassen
 
Zurück
Oben Unten