iPod + USB-Kabel: Erscheint nicht im Finder

schmuddelkind

schmuddelkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
4
Meinen iPod verwende ich auch als Festplatte, zu Hause per Firewire/Dock und auf der Arbeit per USB-Kabel (beides Apple Standardkabel). Diesen morgen habe ich Daten per FW überspielt, doch erscheint der iPod nicht im Finder am Arbeitsplatz (G5 1,8 GHz dual, 10.3.4). Geladen wird er trotzdem per USB-Kabel. Weiss nicht weiter, gestern gings einwandfrei und auf den Apple-Supportseiten fand ich nur Tipps zum Zurücksetzen.

Wer weiss weiter?
 
hast Du die Option vielleicht unter iTunes weggeklickt?
 
Nein, das kann ich ausschliessen, da hat sich über Nacht nichts geändert. Seltsam auch, dass ich den iPod in iTunes nicht mehr finde.
 
Zurück
Oben Unten