iPod - US & EU Version identisch?

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

kann mir jemand sagen, ob der "US-iPod-Photo" mit dem dutschen (abgesehen vom Netzteil) übereinstimmt?

Gruß
 
die lautstärkenbegrenzung, welche für europa gilt, hat der amerikanische nicht!
sonst ist der ipod identisch!
 
Suchfunktion verwenden. Lautstaerkenbegrenzung, Netzstecker!!!
 
ist das tragisch?
 
es gibt einen hack, der auch bei europäischen ipods die begrenzung aufhebt, falls du das meinst!?
 
Jaaa, mein iPod ist richtig geil laut... *dröhn*
 
hast dun hörschaden - ich dreh meinen ohne hack schon nicht ganz auf. kommt wohl auch ein bissl auf die ohrhörer an. mit den apple-ohrhörern oder so billigen kopfhörern würde mir die lautstärke auch nicht ausreichen - dafür sprechen mich damit die leute im bus immer an, dass sie meine musik nicht mithören möchten. mit guten kopfhörern hör ich allein die musik und dann passt das mit der lautstärke auch...
 
Ich habe keinen Hack, sondern nen Ami iPod...und Metallica nur wenn es laut ist... :D
 
aber sonst kein Unterschied? Hundert pro?
 
Jo, Tänzer, und JA! @Chrisse
 
was heißt "OVP"? (nicht auf iPod bezogen!)
 
OVP bedeutet Originalverpackung!
Du kannst mit GoPod die Firmware des iPods zurücksetzen, ich habe ihn auch gehackt, da ich ihn oft an die Anlage anschliesse und da musst du den Pod auf volle Lutstärke bringen sonst musst die Anlage soweit aufdrehen...aber über Kopfhörer mache ich nur ein bisschen mehr als die Häfte auf!
 
Ostvorpommern ;)
oder
Originalverpackung
 
thx für eure "Hilfe"
 
Wer hat eigentlich meine Headline geändert?
Das ist ja mal dreißt! :-(
 
ostvorpommern is echt gut *ablach* :))
 
Hallo? Kann mir das mal jmd verraten? Ich hatte diesen thread ganz anders genannt!
Wer ist so lustig und ändert die Headline?
 
Ein Moderator vielleicht ;)

Dein Titel war eher suboptimal gewählt, daher die Änderung.
Ist das ein Problem für dich?
 
irgendwie schon, aber ist ja egal! Kann´n Moderator auch den Text ändern oder das Passwort sehen?! "Ist das ein Problem für dich?" wenn das so ist: JA! Wer weiß dann überhaupt ob der Verfasser das überhaupt so geschrieben hat?

gruß
 
Zurück
Oben Unten