Ipod upgrade &Plattengröße

F

Fred Meier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe hier einen iPod G1 mit 10 GB. und möchte die Platte tauschen.

Gibt es da in der Firmware oder vom Adressraum eine Beschränkung?

Wenn ich da schon baue, sollte da auch eine große (60/80/120 GB) Platte rein.

Grund: Mehrfachnutzung auch als Firewirelaufwerk am iBook.

Kennt sich da jemand aus.

Gruss Fred

Ps.: Den Link http://www.notpopular.com/blog/comments.php?blogID=63 kenn ich schon. Scheint also zu klappen. Nur der "Jung" hat die gleiche Platte wieder eingebaut.
 
Ich glaube das in den iPods 1,8" Platten verbaut sind und da wird ne große Platte ziemlich teuer werden, würde ich vermuten!
 
Joern1983 schrieb:
Ich glaube das in den iPods 1,8" Platten verbaut sind und da wird ne große Platte ziemlich teuer werden, würde ich vermuten!

So teuer auch nicht ;-)) Die Preise sind mir klar.

60Gb ca. 100 Euro Größer entsprechend mehr.

Gruss Fred
 
Zurück
Oben Unten