iPod Updater 28.06.2006

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

bei Apple steht seit vorgestern der iPod Updater 28.06.2006 zur Verfügung.

Viel Spaß damit :)
 
was für news gibts ?

is vielleicht safari schneller geworden?

lg

alex
 
Wo denn?
Ich finde unter 'Support' nur die alte Version... :(
 
Da wird immernoch die alte Version angepriesen, aber beim Download bekommt man die neue!
 
Habe es schon installiert. Gibt nicht viel neues. Ausser das nun die Software für dieses Nikedingens installiert wird.
 
Mittlerweile kommt er automatisch über die Softwareaktualisierung.
LG
 
MacFanatiker schrieb:
Wie soll ich das verstehen?

Safari wird halt bei JEDEM Update schneller, das Apple auf den Markt wirft. Egal, ob OS X Updates, iPod Updates oder iPod Socken Updates.

:cool:
 
foggn86 schrieb:
Safari wird halt bei JEDEM Update schneller, das Apple auf den Markt wirft. Egal, ob OS X Updates, iPod Updates oder iPod Socken Updates.

:cool:
Das ist aber komisch.
 
safari schneller = joke :D
 
Tobi2000 schrieb:
iTunes gibts jetzt auch in Version 6.05, aber die deutsche iTunes-Downloadseite zeigt immer noch 6.04:
...kommt aber automatisch über die Software-Aktualisierung.
LG
 
foggn86 schrieb:
Safari wird halt bei JEDEM Update schneller, das Apple auf den Markt wirft. Egal, ob OS X Updates, iPod Updates oder iPod Socken Updates.
:cool:

Das halte ich aber für ein absolutes Gerücht... :rolleyes:
 
spacenut schrieb:
Das halte ich aber für ein absolutes Gerücht... :rolleyes:
Nein nein, das ist alles total klar und durch Daten eindeutig belegt. Seit dem letzten update habe ich sogar das Gefuehl, die Seiten erscheinen schon, kurz bevor ich klicke - irgendwie muss Apple die Kausalitaet ueberlistet haben ;)
 
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
hat jemand irgendwelche Änderungen an seinem iPod bemerkt?
 
Tobi2000 schrieb:
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
hat jemand irgendwelche Änderungen an seinem iPod bemerkt?
Außer der Versions-Nummer ist alles beim Alten. Sowohl beim 5G als auch beim Nano.
 
Beim Nano ist kein neuer Menüpunkt für diese Nike+iPod-Geschichte?

Vielleicht findet ja auch jemand einen der sagenumwobenen Bugfixes für den 5G :)
 
Tobi2000 schrieb:
Beim Nano ist kein neuer Menüpunkt für diese Nike+iPod-Geschichte?

Vielleicht findet ja auch jemand einen der sagenumwobenen Bugfixes für den 5G :)
Wahrscheinlich erscheint der Menüpunkt erst beim Anschluss der Nike+iPod-Geschichte.
 
Zurück
Oben Unten