iPOD updaten

I

iPOD-Fan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi
immer wenn ich meinen iPOD anschließe und ITunes sich
öffnet kommt ne Meldung das eine neue version für meine iPOD verfügbar ist (1.4)

Soll ich sie draufspielen und wenn ja muss ich dann alle Musikstücke neu aufspielen??

Vielen Dank
 
Ich würde immer die neueste Version der Software benutzen, damit alles stabil läuft. Die Musikstücke bleiben beim Update erhalten.
 
die musik bleibt drauf.
ich würde die neue software auf jeden fall aufspielen.

damit bekommt dein mini offiziell zwar nur die möglichkeit, podcasts aus einem eigenene menü abzuspielen und sich bei den podcasts die letzte abspielstelle zu merken; ich denke aber dass da bei jeder softwareversion immer noch mehr kleinere details optimiert werden.
 
Okej vielen Dank für eure schnelle Antwort.
Dann werde ich das mal probieren!
 
Zurück
Oben Unten