iPod Update

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade das iPod Update über die Systemaktualisierung runtergeladen! Anschliessend habe ich mein iBook rebootet (aus anderen Gründen), jetzt wollte ich das Update nochmals starten, aber wie mache ich das? (Das Update war bereits gestartet vor dem Bootvorgang)!

Was kann ich tun? (Es gab ein Auswahlmenü, dass finde ich nicht wieder!)

LuckyKvD
 
Programme -> Dienstprogramme -> iPod Software Aktualisierer

Dort müsste sich der "iPod Updater 2004-08-06" befinden, sofern beim runterladen alles geklappt hat.

ad
 
Ich habe auch noch eine Frage,
warum bekomme ich keine Meldung das die Software aktualisiert werden muss.
Sonst ist das immer der Fall.
 
Sagt mal, wie werde ich denn die ganzen alten updates wieder los? Da wird ja jedesmal wieder was auf die HD gepackt, was ich dann nie wieder brauche.

Gruß FF
 
Zurück
Oben Unten