iPod Update

F

freno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
mein Problem: hab gerade den iTalk von GRIFFIN gekauft und das ding geht nicht, der Verkäufer hats an einem anderen iPod ausprobiert und es hat funktioniert, also ist es mein iPod der ein Problem hat, er meinte ich soll doch updaten, gesagt probiert, aber ich kann nicht updaten, blos aktualisieren, das heisst es wird alles an Musik gelöscht, nun sind da aber ein paar Lieder drauf, die nicht mehr in meinem iTunes sind und die ich drum nicht löschen möchte. Was kann man denn da machen?
 
die entsprechenden lieder per tool (such mal bei versiontracker) auf deine Festplatte spielen bzw in iTunes und dann kannst du den ipod ja löschen und aktualisieren!
 
was genau funktioniert nicht? alles oder leuchtet wenigstens die diode? wird gar nichts übertragt oder kannst du einfach keine frequenz auswählen?

gruss nicketter
 
@nicketter

ich glaub du redest vom iTrip... er aber redet von iTalk... einem diktiergerät für den iPod...
 
Pretzel schrieb:
@nicketter

ich glaub du redest vom iTrip... er aber redet von iTalk... einem diktiergerät für den iPod...

ou shit. sorry. war wohl nicht so ganz bei der sache!
 
aktualisiern = updaten ;)

vorher kannst du dir ja die lieder die du nicht mehr hast wieder auf den computer ziehn ...
 
He Leute, späten aber umso herzlicheren Dank für die Hilfe, war echt ein Kinderspiel mit senuti, kann ich also empfelen:

PS: wie macht man eigentlich so einen tollen link zum draufdrücken?
 
cool, den gibts ja automatisch...
 
Zurück
Oben Unten