iPod Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von freno, 26.06.2004.

  1. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Hallo Leute,
    mein Problem: hab gerade den iTalk von GRIFFIN gekauft und das ding geht nicht, der Verkäufer hats an einem anderen iPod ausprobiert und es hat funktioniert, also ist es mein iPod der ein Problem hat, er meinte ich soll doch updaten, gesagt probiert, aber ich kann nicht updaten, blos aktualisieren, das heisst es wird alles an Musik gelöscht, nun sind da aber ein paar Lieder drauf, die nicht mehr in meinem iTunes sind und die ich drum nicht löschen möchte. Was kann man denn da machen?
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    die entsprechenden lieder per tool (such mal bei versiontracker) auf deine Festplatte spielen bzw in iTunes und dann kannst du den ipod ja löschen und aktualisieren!
     
  3. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    was genau funktioniert nicht? alles oder leuchtet wenigstens die diode? wird gar nichts übertragt oder kannst du einfach keine frequenz auswählen?

    gruss nicketter
     
  4. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    @nicketter

    ich glaub du redest vom iTrip... er aber redet von iTalk... einem diktiergerät für den iPod...
     
  5. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    ou shit. sorry. war wohl nicht so ganz bei der sache!
     
  6. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    aktualisiern = updaten ;)

    vorher kannst du dir ja die lieder die du nicht mehr hast wieder auf den computer ziehn ...
     
  7. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    He Leute, späten aber umso herzlicheren Dank für die Hilfe, war echt ein Kinderspiel mit senuti, kann ich also empfelen:

    defekter Link entfernt

    PS: wie macht man eigentlich so einen tollen link zum draufdrücken?
     
  8. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    cool, den gibts ja automatisch...
     
Die Seite wird geladen...