iPod-Update

@ mami

Also, meiner Meinung gibt es da nur Generalüberholte Artikel, welche von Apple-Händlern zurückgesendet wurden... also auch nur Original Apple Ware.
Jedenfalls habe ich bei meinen "Schnüffelaktionen" noch nie etwas anderes als Apple-Hardware gesehen. Aber ich bin ja auch nicht jeden Mittwoch dabei....Ich suche gerade ein paar gute Kopfhörer für meinen zukünftigen iPod. Habe im Internet vieles schon gelesen ( Testberichte etc. ) und bin nun fast beim KOSS SPORTA PRO. Kennt den jemand und einer dazu Erfahrungen ?? Die Ohrhörer vom iPod sollen ja nicht so umwerfend sein.
Und ich bekomme natürlich etwas Rabatt beim Händler, wenn ich nochwas bestelle...
drumm
 
Kopfhörer? Sennheiser HD590 - die sind der absolute Wahnsinn! Habe ich schon seit geraumer Zeit und bin hin und weg. UVP 200 Euro, aber ich habe sie für 150 bekommen und vor kurzem hat sie ein Freund von mir sogar für 120 Euro erstanden.

Die klingen meiner MEinung nach sogar besser als die HD600, die 250 Euro kosten. Wie die HD610 klingen weiß ich allerdings nicht.

Ach ja, mein iPod wurde schon verschickt....
 
@ Friedemann !!

Mensch Friedemann.... 250 € für n kleinen Kopfhörer ist mir n Tick zu teuer. Auch 120€ !! Will den nicht für zu Hause mit Superhörgenuss, sondern portabel für n iPod !! Der KOSS SPORTA PRO wird überall heiss gelobt.... kostet 49 € !! das ist auch so die Schmerzgrenze bei mir.... Glückwunsch schon mal zu Deinem iPod... er kommt ja nun bald....Du Glücklicher !! Ich warte ja noch... habe noch Zeit bis Urlaubsbeginn ( 2.7.04) davor möchte ich ihn dann aber unbedingt haben. Dann werde ich mir gleich meine komplette
iTunes Musiksammlung draufhaun....oh man ich freu mich schon so.... :))
 
Habe den Thread nicht ganz durchgelesen, aber einen iPod AV wird es in absehbarer Zeit definitiv NICHT geben, das hat Jobs selbst gesagt.
 
Mein iPod ist sogar schon gestern angekommen...
Sieht echt klasse aus, die refurbished Spuren sind lächerlich.
Allerdings kann ich ihn noch nicht richtig antesten, da mein PB noch nicht da ist und er unter Win98 nicht läuft.

Was mich massiv stört ist die MEtallbeschichtung auf der Rückseite - das geht ja gar nicht ohne Fingerabdrücke.

ICh überleg noch, ob ich ihn behalte, zurückgebe oder bei ebay versteigere...

Außer, hier hat jemand Lust, ihn für 390Euro zu erwerben, dann würde ich ihn auch sofort verkaufen. *gg*
 
Also die Metallbeschichtung auf der Rückseite ist zwar manchmal dreckig, aber ich mach die immer mal sauber und wenn sie etwas zerkratzt, dann nimmst du Ceranfeldpollitur für den Herd und gehst damit mal drüber, danach sieht der auch wieder einwandfrei aus.
Ist faktisch wie bei Wasserhähnen, die werden auch immer dreckig.
Ansonsten sieht dass mit dem Metall echt fetzig aus und für meinen poddi wasch ich mir gerne die Hände!

Prinnzipiell wird es sowieso kaum noch unterschiede geben zu neuen iPod-Generationen, wenn man mal bei ipodlounge.com nachschaut (Artikel: futurepod), dann sieht man dass die Verbesserungen nicht unbedingt notwendig sind!


Ich überleg noch, ob ich ihn behalte, zurückgebe oder bei ebay versteigere...
Warum willst du ihn wieder verkaufen???
 
@ Friedemann !!

Mensch, Friedemann... mit dem Metall sieht das Ding doch cool aus. Sollst ja nicht ständig dran rum putzen.Ich würde ihn ja sowieso nur in der beiliegenden Tasche aufbewahren. Aber das haste doch sicherlich vorher schon gewußt, oder !? Für 390€ mußt du ihn aber schnell verkaufen, da ist bestimmt mit Erscheinen den MINI ne Preissenkung fällig und dann machste schon mal dicke Verlust ! Also schnell überlegen !:p
 
Das Metall sieht fantastisch aus - kein Frage.
Aber sobald man es anfasst sieht man nur noch die Fingerabdrücke - und das finde ich ästhetisch unschön.

Warum verkaufen? Na ja, bei 390Euro würde ich halt Gewinn machen...
Und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn mir wirklich leisten kann. Toll ist er schon, aber ich hab auch noch 2000Euro für nen PB überwiesen...
Und das brauche ich dringender.
 
@ Friedemann !!

Naja, daß verstehe ich schon... immer schön eins nach dem anderen.Und das Powerbook ist ja auch nicht billig....Aber schau daoch mal bei ebay rein... die iPods laufen da doch ganz gut und wenn du sogar noch ein paar euro Gewinn machst, umso besser !! TIP : mach mit sofortkauf und dann brauchste keine Angst haben, daß du ihn für n Appel und n Ei weggeben mußt.
 
Werd jetzt gleich mal vorbeischauen und gucken was es so gibt! hoffe iss was brauchbares dabei.
 
@ all !!

Hallochen !! Im Apple Refurb-Store gibt es nun schon wieder ( die zweite Woche hintereinander ) i Pods.... da könnte man sich ja nun was denken.
Bloß was ?????? Habe auch n iPod bestellt. Main Apple Händler wartet schon seti ca. 4 Wochen auf Lieferungen aller Modelle.... nichts kommt... was heißt das nun ???

carro
 
sorry, sorry irgendwie sind die Buchstaben auf meiner Tastatur durcheinander... ups :))
 
Es waren aber nur ältere modelle, denn der 10ner und 30er sind schon etwas älter und bei den preisen lohnt sich das absolut nicht. Gerade mal 25% runter.
 
Heute gabs auch wieder iPods. Diesmal nen 20er für glaub ich 360€ und nen 30er, sowie nen PB 12" und Displays. Bin leider z.Z. etwas Ebbe.
 
Was denkt ihr, wird es bei einer neuen Generation geben, und wie lange wird es ca. noch dauern bis diese zu haben ist, Schätzungen?

Gibts noch andere Buyersguides als auf Macrumors?
 
hmm und gravis haut die letzten ipod mit
einer dubiosen finanzierung auch raus. da
könnte doch wirklich was an den neuen
ipods dran sein.
und ab dem 28.juni started die wwdc, bei
der apple das letzte mal den g5 vorgestellt
hat,... ohoh,.. munkel, munkel,...:D
 
Irgendetwas sagt mir auch, dass bald ein neuer iPod kommt.

Passend zum Zeitpunkt, wenn ich meine iTunes-Musiksammlung fertig gerippt habe... *g*
 
Zurück
Oben Unten