Ipod Update 3.0

fitzcaraldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hello all,
ein Bekannter sagte mir heute er hätte auf 3.0 ge-updated.
Mein Softwareaktualisierer findet aber nichts. Nachdem ich Itunes 4.5 draufgespielt habe hat sich der Aktualisierer gleich 2.2 gezogen, aber von 3.0 keine Spur.

Weiss jemand mehr?

Gruss, FITZ
 
RETRAX hat Recht...

Da wollte Dich aber einer richtig auf den Arm nehmen...

(... und ich hatte mich schon gefreut :) ... )
 
habe nachdem ich die neuigkeit erfahren hatte auch den aktualisierer betätigt. so wurde mir die aktualisierung 3.0 angezeigt. so habe ich sie installiert zusammen mit itunes 4.5. doch als ich auf dem ipod nachschaute stand da wirklich nur 2.2. ich denke mal das da was in der nummerierung nicht stimmt...... gibt glaube ich nichts neueres als 2.2
 
Original geschrieben von RETRAX
wahrscheinliche Diagnose: Laberbacke :D


das 'wahrscheinlich' kann man wahrscheinlich streichen !!!

danke für die antworten...vielleicht wird es ja trotzdem blad was mit dem 3.0er

gruss, fitz
 
Zurück
Oben Unten