iPod Update 1.1 Artwork Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Kajover, 12.01.2006.

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    iPod Update 1.1 Problem

    Seitdem ich den iPod auf 1.1 upgedated habe (Win) zeigt er bei mir die Artworks bestimmter Tracks nicht mehr an. In iTunes (Mac) sind sie noch vorhanden. Der iPod zeigte diese nicht direkt nach dem Update an, noch nach einer Aktualisierung mit iTunes.

    Was mache ich falsch? Braucht ihr Infos?
    Das schlimme daran ist, dass bei 1/4 der Tracks die Artworks angezeigt werden. Artworks sind manuell hinzugefügt worden, genauso wie die Lyrics (die nicht betroffen sind)

    Danke im Voraus

    P.S.: Und ich dachte Updates sind da um Probleme zu lösen... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2006
  2. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Hat den keiner das gleiche Problem?!
     
  3. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Kann es vielleicht an der größe oder an den DAteinamen der Artworks liegen?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Bei dem, was du eben in der Shoutbox abgezogen hast, wird dir sicher keiner helfen.
     
  5. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Ich nicht. Aber manchmal kommt noch Tage später eine Antwort, sofern
    jemand das selbe Problem wie Du hat. Wenn nicht: Herzlichen Glück-
    wunsch, dann nennen wir das in Zukunft den "Kajover-Effekt", okay?

    ;)
     
  6. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Mann es tut mir ja leid, aber ich finde es nicht ok dass man in der Shoutbox, nicht im Thread, keine Reaktion auf eine Frage bekommt. Sei es positiv oder negativ.
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Sorry, habe keine ahnung wo's das gibt....leider, tut mir leid-
     
  8. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Der Patch scheint generell etwas buggy zu sein.

    Quelle: iSquint

    60GB 5G iPod owners...don't upgrade!
    There's a bug with the new 1.1 iPod Software Update released yesterday by Apple that seems to only affect 60GB iPods.
    Video files may skip ~30 seconds into playback, then continue without sound.
    It doesn't seem to be limited to iSquint-produced files, and it's one of a few reported problems with the new update.

    If you've already updated, either sit tight and hope for a 1.1a fix, or you can revert back to 1.0 iPod software using the CD that came with your iPod (it'll erase everything in the process).


    http://www.isquint.org/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=2;t=91
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=309676
    http://forums.ilounge.com/showthread.php?threadid=142307&perpage=15&pagenumber=3
     
  9. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Mein Artwork Problem gelöst: Einfach die Lieder noch einmal übertragen!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen