ipod unter windows, jetzt macbook

chardi73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin im Besizt eines ipod mini, der bis vor zwei Tagen noch unter Win XP im Einsatz war. Da ich nun stolzer besitzer eines macbooks bin stellt sich mir die Fragem wie ich meine gesamte Musiksammlung auf mein iTunes im Macbook integrieren kann ????
 
Selbstverständlich, was sollte dagegen sprechen? :)
 
Mit Senuti kann man die Songs auf das Macbook holen. Dann den iPod mit der Bibliothek verbinden -> auf dem iPod wird alles überschreiben.
Danach kann man den iPod wie bisschen syncronisieren.
 
Kopiere einfach den iTunes Ordner vom PC mit allem was drin an die Stelle des iTunes Folder des MacBooks. Achtung: Sei Dir bewusst das der Ordner-Inhalt überschrieben wird! Das heist Fall Du schon am MacBook Titel mit iTunes importiert/verwaltet hast, schiebe diese in ein anderes Verzeichnis.
 
Zurück
Oben Unten