ipod unter windows, jetzt macbook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von chardi73, 20.09.2006.

  1. chardi73

    chardi73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2006
    Hallo,

    ich bin im Besizt eines ipod mini, der bis vor zwei Tagen noch unter Win XP im Einsatz war. Da ich nun stolzer besitzer eines macbooks bin stellt sich mir die Fragem wie ich meine gesamte Musiksammlung auf mein iTunes im Macbook integrieren kann ????
     
  2. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    15.08.2006
    Selbstverständlich, was sollte dagegen sprechen? :)
     
  3. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Mit Senuti kann man die Songs auf das Macbook holen. Dann den iPod mit der Bibliothek verbinden -> auf dem iPod wird alles überschreiben.
    Danach kann man den iPod wie bisschen syncronisieren.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Kopiere einfach den iTunes Ordner vom PC mit allem was drin an die Stelle des iTunes Folder des MacBooks. Achtung: Sei Dir bewusst das der Ordner-Inhalt überschrieben wird! Das heist Fall Du schon am MacBook Titel mit iTunes importiert/verwaltet hast, schiebe diese in ein anderes Verzeichnis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen