iPod universal Fernbedienung ?!

applefreak

applefreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
802
Reaktionspunkte
12
Hallo!
ist noch niemand auf die Idee gekommen, den iPod über das Dock mit einer Universal Fernbedienung zu steuern? Das müsste doch eigentlich gehen, Apple wir ja wohl nicht wieder einen neuen Infrarot Standard eingeführt haben, oder?

MfG applefreak
 
Oder wenn jemand ein kleines SallingClicker-Script schreiben/machen/bringen würde, damit man die Steuerung mit nem Handy übernehmen könnte...
 
das kommt drauf an ob die fernbedienung die "frequenz" des docks erlernen kann denk ich mal.
hab eben mal mit meiner fernseher-remote wie wild vorm imac rumgedrückt, ist aber nix passiert...
 
ich hatte bereits einen entsprechenden beitrag in diesem forum eingestellt.
meine medion universalfernbedienung konnte die signale erlernen und danach den 5g steuern. sooooo viele funktionen sind ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten