iPod Universal Dock

Barca

Barca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
7
Hab mal eine Frage zum iPod Universal Dock.

Stimmt es das man das Universal Dock nur mit der aktuellen Generation an iPods nutzen kann und mit Älteren und den Neuen die jetzt kommen nicht?

Wollte mir schon länger eins kaufen aber wenn ich für die neue Generation wieder ein anderes brauche sehe ich die 30€ eigentlich nicht ein.
 
Welche iPods genutzt werden können, siehst Du auf der Produktpage von Apple.
 
Stimmt es das man das Universal Dock nur mit der aktuellen Generation an iPods nutzen kann und mit Älteren und den Neuen die jetzt kommen nicht?
Es gibt neue iPods? :eek: Wo?
 
Mit dem Universal Dock kann man alle iPods benutzen die den Dock-Connector haben. Dem Dock liegen Einsätze für ältere iPods bei, wo es das Dock noch nicht gab. Allen neuen iPods werden immer passend die Einsätze mitgeliefert für das Dock.

Alle iPods außer der 1. und 2. Generation und den Shuffles können betrieben werden ;)
 
Zurück
Oben Unten