IPOD und URWALD

nicht für den ipod speziell aber für dein reiseziel.
schau dir mal eine otterbox an, gibts auch für pda und handy, ist feuchtigkeitsresistent und gibts auch in durchsichtig.

ps: wo gibts im urwald strom ? .....
 
wie wärs einfach mit ner silikon hülle geger stöße und nem gefrierbeutel geger feuchtigkeit.

viel spass mit dem iPod im Urwald
 
wie bei vielen iPod Fragen verweiss ich mal wieder
 
Was willst Du denn mit einem iPod im Urwald?????? Ich weiß, es geht mich nichts an, aber dahin fährt man doch wegen der unglaublichen Geräusche und Klänge (und der optischen Eindrücke, die geradezu erschlagend sind)?! Ich habe in 14 Tagen Amazonas-Urwald fast das Fotografieren vergessen, so fasziniert war ich von der Natur! Einen iPod hätte ich da als allerallerletztes gebraucht. Zum thread: es gibt Aluminiumhüllen, die wasserdicht sind. Sowas solltest Du mindestens ins Auge fassen. Die Luftfeuchtigkeit ist atemberaubend und für eine ungeschützte Festplatte höchstwahrscheinlich tödlich.
 
Vielleicht findest Du auch etwas passendes im iPodcenter
 
mein verweis auf die otterbox http://www.otterbox.com/ war ernstgemeint auch wenn der name dies nicht vermuten lies.
erhältlich auch in de bei vielen läden wie z.b. globetrotter.
 
Ich bin bisher nur in Ecuador eine Woche im Regenwald gewesen.
Da hatte ich eine kompakte Olympus Digitalkamera mit Plastikgehäuse dabei und keine besondere Tasche - einen Stoffbeutel.
Jedenfalls hat es ihr überhaupt nicht geschadet, weiß nicht, ob man sich beim iPod mehr Gedanken machen muss aber nach meiner Erfahrung würde ich auch nur meine selbstgemachte :)D) Socke mitnehmen wenn ich jetzt führe.
 
Zurück
Oben Unten