iPod und TV

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macwitch, 20.12.2005.

  1. macwitch

    macwitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    blöde frage:
    wie erkennt mein TV Gerät meinen iPod? Ich würde gerne eine Diashow mit den gespeicherten Fotos machen und habe dazu ein AV Kabel, aber mein Gerät erkennt nur die Musik! Hab schon auf Diashoweinstellungen>>TV Ausgang EIN geschalten, da geht aba nix

    thx
    macwitch
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    - du musst PAL auswählen
    - wenn du nicht das normale av- kabel von apple benutzt wechsel mal die stecker entgegen ihren farbcodierungen am TV. apple hat da gegenüber den normalen kabel einen farbdreher drin, näheres gibts auch hier im forum, müsstest du dann mal suchen.
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Arbeite hier mit dem iPod Video am TV, sowohl über AV-Kabel als auch Uni-Dock (svhs auf scart) geht alles wunderbar. Farbdreher, probier da mal anzusetzen!
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das ganze geht aber auch nur wenn du die Option in voller Auflösung beim übertragen ausgewählt hast.
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Momentan, zu früh gefreut, bockt meine TV-Ausgabe, bekomme nur schemenhafte schwarze Bilder auf den Screen, sowohl per AV-Kabel als auch Dock. Keine Einstellungen verändert, wäre mir zumindest nicht bewusst. Hilfe? :D
     
  6. macwitch

    macwitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Diashow geht nun, wenn ich das Videokabel rausziehe ;)
    Die Musik über den TV klingt nicht wirklich gut, über die DVD/Videoanlage geht leider gar nichts ;((

    sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber Ihr wisst ja ... der liebe Weihnachtsstress

    Grüße aus dem verschneiten Wien

    Macwitch
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wo ist das Problem ? Am Receiver Audio Video in und über out zum TV
     
  8. macwitch

    macwitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    keine ahnung, die anlage ist ja am TV angeschlossen, aber es kommen keine fotos, bzw keine musik ;((
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das geht eigentlich Problemlos wie hast du denn die Verkabelung versucht ?oder besser was hast du für Geräte vielleicht kann man dir so besser sagen wie es geht.
     
  10. *rael*

    *rael* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Hab dazu auch mal ne Frage:

    Hab den ipod video mit einem "normalen" AV-KAbel angeschlossen, bekomme aber auch nach Wechseln der Steckerbelegung kein Bild. Lediglich der Ton ist zu hören. Das KAbel stammt von einme digitalen Camcorder. Bei den Diashow-Einstellungen hab ich TV-Ausgang auf "ein" stehen und bei TV-Signal "PAL". HAt jemand von euch da ne Idee, oder komm ich um den Kauf des Original-Kabels doch nicht rum?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod
  1. christianhens

    IPOD Classic Fehlermeldung

    christianhens, 27.10.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
    geronimoTwo
    27.10.2016
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    softdown3
    21.10.2016
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
    DoroS
    28.09.2016
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
    Freddy1
    28.09.2016
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
    Musicdiver
    11.09.2016