ipod und papierkorb

sebo

sebo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo,

folgendes problem: ich benutze meinen ipod als externe festplatte, und speichere daten von meinem bürorechner direkt auf meinen ipod, kopiere sie zuhause auf meinen privatrechner und lösche sie danach. wenn ich jetzt wieder den ipod an meinen arbeitsrechner anschließend befinden sich alle (bereits zuhause) gelöschten daten dort im papierkorb. ist das normal? läßt sich das umgehen?

gruß,
seb.
 
Hallo,
wenn Du die Daten mit dem Mac auf dem iPod löschst, werden sie in den Papierkorb des iPod geschoben. Dies ist ein versteckter Ordner. Endgültig gelöscht werden Sie dort wenn Du den papierkorb leermachst. Wie windows das macht weiss ich nicht.
 
windows machts genauso
einfach nach dem löschen der dateien sofort auch den papierkorb leeren (bei noch angeschlossenem ipod)
 
Oder die Daten erst gar nicht kopieren, sondern mit gehaltener Befehlstaste (Apfeltaste) verschieben.

Gruß
Matze
 
Zurück
Oben Unten