Ipod und Liedertexte

I

Imacde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Habe einen Ipod der 5. Gen, also video 30 GB. Jetzt habe ich mir mit Hilfe eines widgets mehrere Songtexte in ITunes heruntergeladen. Aber im gegensatz zu den Covern zeigt der Pod die Texte nicht an. Mach ich da was falsch? Ich zwar nicht das allerwichtigste, aber vielleicht weiss ja einer, was ich da vielleicht falsch gemacht habe...
Vielen Dank
 
Seit wann sollen denn die Texte angezeigt werden können?
 
das steht im neuesen Manual, das im Internet bereitsteht
 
das steht im Manual im Internet und auch in der Macwelt
 
Während ein Lied spielt, musst du so oft auf die mittlere Taste drücken, bis du den zuvor hinzugefügten Text lesen kannst. Es lohnt sich auch mal einen Blick ins iPod Handbuch zu werfen. ;)

iPod_Fifth_Gen_Funktionshandbuch schrieb:
Anzeigen von Liedtexten auf dem iPod

Wenn Sie Liedtext für einen Musiktitel in iTunes eingeben (vgl. „Hinzufügen von Lied-
texten“ auf Seite 19) und diesen Titel dann auf den iPod übertragen, können Sie den
Liedtext auf dem iPod anzeigen lassen.
Gehen Sie wie folgt vor, um den Liedtext auf dem iPod anzuzeigen, während ein
Musiktitel abgespielt wird:
Drücken Sie die Taste „Auswählen“, wenn die Anzeige „Sie hören“ zu sehen ist, bis der
Liedtext angezeigt wird. Das Display wird mit dem Liedtexte gefüllt und Sie können
während der Wiedergabe des Musiktitels im Liedtext blättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hatte ich schon nachgelesen. Es funzt bei mir aber leider nciht: Beim Drücken auf den Knopf erscheint zuerst das Albumcover vergrößert und dann die bewertungsskala. Aber eben kein Liedertext...
 
Hast du den Liedertext auch wie in der Anleitung beschrieben, in iTunes eingefügt? Siehst du ihn in iTunes?
 
Ja, in ITunes sehe ich ihn
 
Hast du danach "nur" aktualisiert, oder die Titel neu auf den Pod gezogen?
 
nur aktualisiert-. Aber ich glaube jetzt funktioniert es... Irgendwie habe ich vielleicht was falsch gedrückt... Vielen Dank Euch
 
Zurück
Oben Unten