iPod und Liederauswahl per iTunes

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.767
Reaktionspunkte
2.057
Hi,
habe eine Frage: in iTunes kann man ja mit den Haken neben den Titel die Lieder abwählen die man nicht hören möchte, was sehr praktisch ist. Wenn ich das selbe in der Liste des angeschlossenem iPod mache, geht es nur wenn ich die Musik vom iPod von iTunes aus höre. Im iPod selber aber werden die abgewählte Stücke ja trotzdem gespielt... wie kann ich es jetzt anstellen - ohne dass ich die Lieder vom iPod entferne oder eigene Wiedergabelisten erstelle (z.B. "will mal nicht hören") - damit ich nur die Musik hören kann die ich in iTunes mit dem Haken aktiviert habe? Die Möglichkeit im iPod eine On-the-Go Playlists zu erstellen passt mir nicht, da ich meine Musik lieber getrennt nach Wiedergabeliste höre...
Hat jemand verstanden was ich meine und kann mir einen Tipp geben? :D ... danke!
 
hmm, es wird wohl keine andere möglichkeit sein, als die lieder vom iPod zu löschen oder in einer eigenen wiedergabeliste zu verschieben, nicht?! :(
 
Zurück
Oben Unten