ipod. und jetzt?

anyway*

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo! =) habe ja seit gestern mein ipödchen (den neuen) und jetzt hab ich aber ein paar fragen. mein handbuch hilft mir da auch nich wirklich......

1.) Dieser grüne akku und die blaue leiste auf weiß gefällt mir nich. kann man das menü und den look ändern? ein hintergrund bild wär toll.

2.)wie baue ich mein addressbuch in meinen ipod?

3.)gibt es schon spiele zum download oder so? oder andere extras? weil so wäre ich etwas enttäuscht irgendwie......
 
zu 1.) geht nicht.

zu 2.) in den Einstellungen in iTunes unter "iPod"

zu 3.) weiß ich nicht.
 
aber danke :(
 
Servus anyway*,

ich habe auch vor mir einen iPod zu kaufen, wo hast Du denn das Dingelchen gekauft. Ich hab an den Apple Shop gedacht wegen der Gravur und dem Studirabatt?!
 
ja nein würde ich an deiner stelle nich machen. das beste wär bei thomann zu bestellen da is es am billigsten und du hast 3 jahre garantie. das is echt das sinnvollste, bei apple hast du nur 1 jahr.

ich (ein mädel) wie ich bin war natürlich nich so schlau und bin einfach zu gravis weil ich ihn endlich haben wollte. ich hasse bestelln. auf mein ibook hab ich jahre gewartet
 
Beim iPod mini ist ausnahmsweise der MediaMarkt günstig. Allerdings ohne Gravur…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anyway*, Jahre auf das iBook gewartet, wo hast du bestellt, auf dem Mars? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neee warten is jetzt schlecht ich will den iPod so schnell wie möglich. Mein iBook hab ich auch beim Gravis in F. gekauft aber den Laden find ich nicht so toll.....
 
iBook seinerzeit bei Gravis, iPod mini beim Mediamarkt *duck* vor Monaten, Shuffle bei comax in Würzburg. Musste alles schnell her :)
 
held, wie, ich hab meinen silbernen Mini damals auch bei MM geholt, den silbernen iPod mini, wie geschrieben.
 
ratpoison schrieb:
held, wie, ich hab meinen silbernen Mini damals auch bei MM geholt, den silbernen iPod mini, wie geschrieben.
Zumindest gab's ihn vor drei Wochen dort nicht - alle Farben, außer silber, deshalb hab ich ihn im EduStore bestellt (billiger und mit Gravur).
 
ne aufm mars hab ichs nich bestellt aber es hat schon sehr lan gedauert =D

wie wärs wenn ihr einfach bei mac-kauf.de nachschaut? die seite is klasse
 
1.) Dieser grüne akku und die blaue leiste auf weiß gefällt mir nich. kann man das menü und den look ändern? ein hintergrund bild wär toll.

geht es gibt schon die Möglichkeit was zu ändern welches aber mit dem Verlust der Garantie einhergeht ...
 
openDVB schrieb:
geht es gibt schon die Möglichkeit was zu ändern welches aber mit dem Verlust der Garantie einhergeht ...
So wie der Patch beim iBook? Überhitzt dann auch die GraKa vom iPod? :D
 
3.) Extras gibts viele, aber keine Spiele

- PodGourmet - 2.0 iPod gourmet food recipe database with 260 recipes

- Talking Panda iLingo - 1.2 translations for iPod: French, Spanish, more

- Podtext X - 2.5 Text transfer tool for the iPod

- VoodooPad Lite - 2.1.2 hypertext/wiki note pad; iPod note export...

- Pod2Go - 1.2b2 news, weather, movies, lyrics & more on iPod
 
ohje...hmm dann lieber nich. kannst aber trotzdem mal erzähln. aber es könnte doch shcon sein dass es demnächst downloads von apple gibt oder!?
 
anyway* schrieb:
ohje...hmm dann lieber nich. kannst aber trotzdem mal erzähln. aber es könnte doch shcon sein dass es demnächst downloads von apple gibt oder!?
Vor mehreren Wochen hatte Apple Entwickler für den iPod gesucht, und zwar um Spiele zu programmieren. Die Frage ist nur, wann kommen die neuen Spiele...
 
geht es gibt schon die Möglichkeit was zu ändern welches aber mit dem Verlust der Garantie einhergeht ...

alterPod


so long
 
Dauert das wirklich so lange, wenn ich bei dem Apple Store bestelle. Die Gravur hätte ich nämlich doch ziemlich gern.......
 
Zurück
Oben Unten