ipod und itunes am PC---

R

refjog

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ick hab mir einen ipod 2.G 10 Gb geholt. Itunes für Pc runtergeladen klappt auch super ABER

manche Lieder will er nicht kopieren auf den Ipod da kommt immer eine Fehlermeldung von wegen Fehler -69.

Ich weiss das die meisten keinen PC haben aber vielleicht hat da einer einen Plan.

ansonsten ist es ein fettes Teil...
 
Nicht, dass wir dich wieder loswerden wollen, wirklich nicht, versteh mich nicht falsch, aber wie du schon zu Recht vermutest, ist hier wahrscheinlich die iPod-an-PC-Dichte ähnlich hoch wie die Bevölkerungsdichte im Wattenmeer.

Versuch es doch mal hier:

http://www.i-pod.de/forum/viewforum.php?f=3&sid=6baeb3f495ad21f7c800be872f27eb9b

Viel Glück und vor allem viel Spaß mit dem süßen kleinen Stinker! :)
 
danke ist aber auf jeden cool
vielleicht hol ich mir auch mal einen apple und dann komm ich wieder

asthma klasse..
 
Ach was, bleib doch! :) Wir haben doch auch unseren Mauki und der hat über 2000 postings ohne Mac! ;) Der verwendet außerdem auch iTunes für Windows...
 
@Mitraix

Das heißt ja nicht gleich, dass es ohne mac genauso schoen ist wie mit :D
 
Hab ich das gesagt? :D Aber wir sind doch tolerant hier, nicht wahr? :eek:
 
Welches Betriebssystem verwendest Du?
Apple weist darauf hin, die neuesten updates für Win 2000 und XP zu laden.
Hast Du?




An apple a day, keeps the doctor away!
 
Zurück
Oben Unten