ipod und itrip oder irock

Diskutiere mit über: ipod und itrip oder irock im Peripherie Forum

  1. jensemann

    jensemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    hi,

    hat jemand erfahrungen mit dem irock? über den itrip habe ich ja bis jetzt noch nichts gutes gelesen. ich suche nämlich eine möglichkeit den ipod ans autoradio anzustöpseln. das kassettenteil bringt mir nichts, da ich einen cd-player drinn habe.

    gruß
    jensemann
     
  2. waverider

    waverider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2003
    machs am besten über nen AUX-in (hat jedes bessere radio) an deinem autoradio. da hast du die beste qualität.
     
  3. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.02.2002
    Hallo, ich hab hier einen iRock.

    Das dingen funktioniert eigentlich ganz gut. In manchen Orten kanns sein, dass das Signal von einem auf einer ähnlichen Frequenz liegendem Radiosender gestört wird. Bei mir im Umkreis ist das aber nicht der Fall.

    Die qualität ist natürlich nicht mit einem direkten anschluss an den Audio IN vom Radio zu vergleichen. Aber da es nie ganz leise in einem Auto ist hört man die kleinen Störungen nicht.

    Gruß

    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche