ipod und itrip oder irock

J

jensemann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
hi,

hat jemand erfahrungen mit dem irock? über den itrip habe ich ja bis jetzt noch nichts gutes gelesen. ich suche nämlich eine möglichkeit den ipod ans autoradio anzustöpseln. das kassettenteil bringt mir nichts, da ich einen cd-player drinn habe.

gruß
jensemann
 
machs am besten über nen AUX-in (hat jedes bessere radio) an deinem autoradio. da hast du die beste qualität.
 
Hallo, ich hab hier einen iRock.

Das dingen funktioniert eigentlich ganz gut. In manchen Orten kanns sein, dass das Signal von einem auf einer ähnlichen Frequenz liegendem Radiosender gestört wird. Bei mir im Umkreis ist das aber nicht der Fall.

Die qualität ist natürlich nicht mit einem direkten anschluss an den Audio IN vom Radio zu vergleichen. Aber da es nie ganz leise in einem Auto ist hört man die kleinen Störungen nicht.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben Unten