iPod und iPod Shuffle an einem Rechner

Bienenmann

Bienenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
10
Hallo!

Ich habe schon einen iPod, würde mir aber für manche Gelegenheit - z.b. fürs Joggen, noch einen iPod Shuffle zulegen, wenn ich wüsste dass ich den problemlos an ein und der selben Library speisen kann wie meinen "richtigen" iPod. Kann man übrigens auch gezielt Playlisten auf den Shuffle schieben?

greetz
bman
 
Also man kann definitiv an einem Rechner meherere iPod benutzen. Hab ich selber schon ausprobiert. Gar kein Problem.

Das der shuffle mit Playlists arbeiten kann wage ich zu bezweifeln, da man sie ja nicht auswählen könnte. Ich denke dass bei shuffle alle Daten im Stammverzeichnis liegen müssen.

Gruß
Artaxx
 
ich hab auch einen normalen und einen shuffle, klappt problemlos an einem rechner.

du kannst playlists auf den shuffle schieben, aber immer nur eine. weil du ja nicht dazwischen wechseln kannst.
glaube wenn du mehrere draufschiebst werden die hinten angehangen
 
fLaSh84 schrieb:
glaube wenn du mehrere draufschiebst werden die hinten angehangen

Genauso ist es!

Ich habe an meinem Mac einen iPod 4G und einen iPod shuffle und der Abgleich funktioniert mit beiden.

Viele Grüße
Floh
 
Mini und Shuffle, beide am iBook. Geht fein!
 
sehr schön. dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen ;)
 
Zurück
Oben Unten