ipod und hörbücher (m/i)

P

paaploo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich möchte meine komplette sammlung an hörspielen von mp3s auf meinen ipod ziehen, so dass diese auch in der rubrik 'hörbuch' gelistet werden. gibt es ein programm, welches schnell und zuverlässig meine mp3s in das format .m4b konvertiert? das konvertieren in itunes in aac dauert sehr, sehr lange

der paaploo
 
...ich bitte auch um eine Antwort der Fachleute. Das Konvertieren in acc dauert wirklich zu lange.
Ich hoffe auf eine Lösung.
Gruß Bertus
 
Es gibt ein Script von Doug, welches meine ich "make bootmarkable" heißt.
Das hat mir dabei geholfen...
Wie das jetzt mit dem Konvertieren aussieht, kein plan...
 
Die Suche ergibt u.a. das. In diesem thread sind die entsprechenden links und Tutorials enthalten.
 
Sorry hab einen PC....
 
Zurück
Oben Unten