ipod und hifi Anlage?

J

johannes_jacob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
seit nunmehr 24 Stunden bin ich Eigentümer und Besitzer eines 40 GB Ipods und habe überhaupt keine Ahnung, wie dieses Gerät funktioniert- jedenfalls noch nicht!
Meine Frage: Wie verbinde ich meinen Ipod mit einer Hifi Anlage und was benötige ich dafür? Ich habe bereits ein Lautsprechersystem von Sony (SA-VE522) und einen DVD Player. Benötige ich zum Abspielen der Lieder auch einen Verstärker und wenn ja welchen? Wär schön, wenn sich einer die Zeit nimmt, mich einzuweisen.
Danke,
J. Jacob
 
du brauchst nen x beliebigen verstärker der mit nem cinch eingang. dann nen kabel von einer kleinen stereo klinke auf cinch. und loss kann der spass gehen.
 
danke, auf welcher börse holt man denn sich die Lieder zur Zeit- habe gehört, die sind alle voller Loops und Störgeräusche.
 
man nehme seine cds codiert diese und spielt sie aufs ipod. oder man fahre in ein geschäft und kaufe sich seine cds und macht dann was oben steht ;) hoffe das der itunes music store,wenn er denn mal in deutschland erhältlich ist, auch musik im angebot hat die ich höre ;) ist ja bei randgruppen immer schwierig.
 
@Johannes

ich kann dir diese Börse empfehlen macuser.de Boardregeln .

- Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.

Wie wäre es wenn du einfach die CDs die du legal gekauft hast, mit iTunes als MP3 umwandelst ?

mfg
Mauki
 
Auf www.tonspion.de kannst du ziemlich viele Mp3 LEGAL Downloaden die MP3 die man dort downloaden kann sind geprüft und absolut Legal und es ist kostenlos. Also warum nicht mal vorbei schauen?
g cc
 
Original geschrieben von Mauki
Wie wäre es wenn du einfach die CDs die du legal gekauft hast, mit iTunes als MP3 umwandelst ?
 

hm dachte es wäre egal ob du die cd rippst oder downloadest wenn du die cd selbst schon hast??
 
Original geschrieben von Maurus
 

hm dachte es wäre egal ob du die cd rippst oder downloadest wenn du die cd selbst schon hast??
 
und warum sollte man liedern unbekannter qualität und herkunft fein selbstgerippten cds den vorzug geben? ;)
 
Zurück
Oben Unten