ipod und hifi Anlage?

Diskutiere mit über: ipod und hifi Anlage? im Mac OS X Apps Forum

  1. johannes_jacob

    johannes_jacob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2003
    Hallo allerseits,
    seit nunmehr 24 Stunden bin ich Eigentümer und Besitzer eines 40 GB Ipods und habe überhaupt keine Ahnung, wie dieses Gerät funktioniert- jedenfalls noch nicht!
    Meine Frage: Wie verbinde ich meinen Ipod mit einer Hifi Anlage und was benötige ich dafür? Ich habe bereits ein Lautsprechersystem von Sony (SA-VE522) und einen DVD Player. Benötige ich zum Abspielen der Lieder auch einen Verstärker und wenn ja welchen? Wär schön, wenn sich einer die Zeit nimmt, mich einzuweisen.
    Danke,
    J. Jacob
     
  2. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2003
    du brauchst nen x beliebigen verstärker der mit nem cinch eingang. dann nen kabel von einer kleinen stereo klinke auf cinch. und loss kann der spass gehen.
     
  3. johannes_jacob

    johannes_jacob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2003
    danke, auf welcher börse holt man denn sich die Lieder zur Zeit- habe gehört, die sind alle voller Loops und Störgeräusche.
     
  4. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2003
    man nehme seine cds codiert diese und spielt sie aufs ipod. oder man fahre in ein geschäft und kaufe sich seine cds und macht dann was oben steht ;) hoffe das der itunes music store,wenn er denn mal in deutschland erhältlich ist, auch musik im angebot hat die ich höre ;) ist ja bei randgruppen immer schwierig.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    @Johannes

    ich kann dir diese Börse empfehlen macuser.de Boardregeln .

    - Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.

    Wie wäre es wenn du einfach die CDs die du legal gekauft hast, mit iTunes als MP3 umwandelst ?

    mfg
    Mauki
     
  6. crazycriss

    crazycriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Auf www.tonspion.de kannst du ziemlich viele Mp3 LEGAL Downloaden die MP3 die man dort downloaden kann sind geprüft und absolut Legal und es ist kostenlos. Also warum nicht mal vorbei schauen?
    g cc
     
  7. Maurus

    Maurus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2002
     

    hm dachte es wäre egal ob du die cd rippst oder downloadest wenn du die cd selbst schon hast??
     
  8. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
     
    und warum sollte man liedern unbekannter qualität und herkunft fein selbstgerippten cds den vorzug geben? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod hifi Anlage Forum Datum
Mail - ein bestimmtes PDF automatisch immer als Anlage Mac OS X Apps 28.03.2014
iTunes findet keine Kontakte für den iPod (10.8.1) Mac OS X Apps 30.08.2012
Ipod Photo Cache löschen Mac OS X Apps 18.02.2012
Wie kann ich Fotos von 1 MacBook auf 1 anderes übertragen? Mac OS X Apps 10.01.2012
Adressen-Sync zwischen Address Book und iPod nur noch in eine Richtung möglich Mac OS X Apps 04.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche