iPod und Handy in einer Tasche -- schädlich?

M

medmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Schadet es dem iPod, genauer dem Speicher, wenn ich mein Handy gleichzeitig in der iPod Hülle habe? Die Geräte sind dann also aneinandergepresst. Da drängt sich mir die Frage auf, ob durch die Handy-Strahlung bzw. dem Funk der Speicher des iPods irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wird. Bei einem eingehenden Anruf jagt das Handy ja nicht ganz unerhebliche Energie in die Umgebung.
Der iPod ist übrigens ein Touch.

Danke schon mal im Voraus.
Gruß
 
jap geht dein iPod von kaputt, ist der wohl auch schon! kannste gleich in die tonne treten....
ach ja, der flash speicher in deinem handy bleibt heile! da musste dir keine sorgen machen!
 
Wow, gleich 4 Sätze gespickt mit feinster Ironie.
Ein einfaches "Nein, er geht nicht kaputt" hätte es auch getan.

Immer sachlich und freundlich bleiben.
 
Nee, das schadet nicht =)
 
Na ja sorry, aber die Frage war auch schon selten dämlich :D
Aber ich kann Dich beruhigen, der Speicher geht nicht kaputt - bleibt alles heile.

Habe mal gehört das man Hodenkrebs bekommen kann, wenn man das Handy in der Hosentasche trägt.



Cheers -BlurCore
 
Zurück
Oben Unten